[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
* Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131110 –, mit dieser Version... Von heute habe ich noch nicht drauf!

Okay alles klar bin seit der 20131110 wieder auf 10.2 und es läuft erstaunlich stabil hab heute auch die neue drauf gezogen muss ja kein full wipe machen :)

Unfassbar, die haben innerhlab weniger Stunden über 1300 Downloads für nen komplett experimentellen Build...
@desksx: Das hat er auch nur bei der CM11 geschrieben. Wär ja noch schöner, wenn er da dasselbe wie bei der 10.2 schreiben würde.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Mitarbeit von Benz auch sehr begrüße, aber die gilt wahrscheinlich mehr für die 11 als für die anderen alten Versionen.

bei der 4.4 version steht odin? Kann die also nur über Odin und nicht per CWM geflasht werden?

Bangbilla schrieb:
CM 11 pre alpha ist draußen :)

Heißt das jetzt, das an der "BugFree" Version nicht mehr rumgebastelt wird, sondern nur noch an der 4.4 ?

Und wenn der Benz Typ fest im Team ist : wird man jetzt auch da direkt beleidigt, wenn man Fragen stellt wie im Benz Rom Thread ?

Und was Mac über CWM sagt, sagen komischerweise andere über TWRP.

Ich denke ich wechsel zu Oliver ...

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Tagchen,

also ich kann zu Kitkat keine Fragen beantworten. Und wenn, dann hätte ich bereits einen CM 11-Thread gestartet.

Das war jetzt aber mal ein Hammer-Wink mit dem Zaunpfahl... ;)

Reden tut der viel ... ( Wie einige sicherlich schon festgestellt haben )

Und mit Benz und seinem Rom und seinem Developer können habe ich mich eine Weile sehr intensiv beschäftigt.

Ja, war halt nur das, was er gestern geschrieben hatte. Was draus wird, werden wir sehen.
Benz ist gelegentlich etwas direkt aber als Kernel Dev ist an ihm nichts auszusetzen.

@mario: das mit dem cm11 Thread sollten wir im Moment vielleicht noch lassen. Die Installation ist ganz schön tricky, mit Odin package und kitkat twrp.
Wenn sich da ein unbedarfter dran versucht, sind wir ganz schnell auf der Suche nach der nächsten IMEI.
Die "alten Hasen" wissen, wo sie den Original Thread finden.

H.

Zuletzt bearbeitet:
DEV ist immer relativ. Einen Kernel zu kompilieren (auch mit Änderungen) ist kein Hexenwerk - deshalb würde ich mich nicht Developer nennen.

Egal, ist nur meine Meinung.

hi ihr Verbrecher
also ich hatte mir heute mal die 11er drauf gemacht und einige Stunden damit rumgespielt , die angegebenen Bugs sind da sonst recht gut schon telefonieren konnte ich auch mit also Mario du könntest schon mal langsam einen 11er eröffnen denke ich denn der Ansturm kommt
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ja auch einen machen nur weiß ich nicht ob ich Teile von anderen Anleitungen einfach so verwenden darf. :)

hallo zusammen!!!
kann man das nur über odin flashen? allso ich meine natürlich die 4,4

gruss Jörsch

Ja nee, is klar...

Damit das Ding wieder 5 Wochen als bugfree (was für mich gleichbedeutend mit stable ist) verkauft wird, bevor es sich dann als Nightly entpuppt...

[EDIT]Ach, sch... drauf - ich kümmer mich drum... ;) [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
leck mich am arsch mario genau das wollte ich von dir hören danke schön
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

*CM11 project update

Ok, what we did today and what is tested and surely working:

• wifi
  • wifi tether
  • wifi direct (P2P)
  • bt tether
  • usb tether
  • audio (wow, so great quality!)
  • external SD
  • kernel 3.0.101
  • samsung modules built from sources
  • fixed random hang-ups
  • no reboots
And we’re still working… Stay tuned.
CM11 release soon.

ich teste und gebe euch dann Bescheid ob es löppt
lg

Kann mich mal bitte einer bzgl TWPR aufklären? Ich bekomme bei jeder Aktion ne failed Meldung, auch bei wipe cache oder dalvik. Flashen geht auch nicht. Hab es gestern mit der normalen und heute mit der von maclaw versucht, immer das selbe. :confused:

H.

...vielleicht sind diese partitionen nicht gemountet...
Habe auch noch keine erfahrung mit TWPR...
m.

Ich glaub, ich habs. Simulate failure for actions war angehakt.
Ich finde die twrp immer noch sinnlos umständlich.

H.