[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von dem Bootlogo würde ich aber erstmal noch die Finger lassen. Da gibt's schon Beschwerden, dass man hinterher nicht mehr in die Recovery booten kann.

H.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
...wie gesagt, stable release in fetten buchstaben :)
m.

Wer opfert sich die neuste Version zu testen? XD
Er schreibt keine Reboots wenn dann sehr wenige

Ne, lass mal! Danke! Das langweilt mich zu sehr.

H.

Kann mir jemand sagen, ob mit dieser Version dann (auf dem S3 Mini) auch Miracast/Wireless Display möglich ist?

Habs mir jetzt drauf gemacht mal schauen wie es ist. (Wieder nur drüber gebügelt) bis jetzt stabil. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

MaclawStudio’s bootlogo habs drauf und keinerlei probs genaus mit dem neuen release von maclaw alles tutti
lg

Alles stabil?

Für die 10.2 gibt's nen neuen Kernel.

H.

Jemand schon nen reboot gehabt?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Sieht nicht so aus...

Hatte vor gefühlten 15 builds einmal ein reboot seit dem nie wieder. Bei der jetzt auch nicht. Läuft echt stabil und schnell (hab noch neuen kernel drauf). Das beste und einzigste was mir aufgefallen ist von 10.1 zu 10.2 ist die Akku Leistung wo mit Panda APP richtig geil ist.

Ich habe mal eine frage... Ich habe gerade die enox Rom drauf... Und auch paar Spiele wo ich speicherspielst@nde habe.. Wenn ich jetzt diese Rom flashe gehen doch diese verloren oder? Wie kann man diese denn sichern? LG und danke im voraus für eine Antwort

nimn titanium backup aus dem playstore. Damit sicherst du die apks und die Einstellungen - sprich Datenstände.
Die App funktioniert aber nur für gerootete devices.

Alternativ z.B. auch Helium. Ebenfalls im playstore zu finden. Dort kannst du wählen ob du nur Einstellungen oder App+Einstellung sicherst.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

ALcAtRas schrieb:
Hatte vor gefühlten 15 builds einmal ein reboot seit dem nie wieder. Bei der jetzt auch nicht. Läuft echt stabil und schnell (hab noch neuen kernel drauf). Das beste und einzigste was mir aufgefallen ist von 10.1 zu 10.2 ist die Akku Leistung wo mit Panda APP richtig geil ist.

ist mir zu heiß. Das fon ist für meine Tochter und die kriegt es in 8 Tagen. Da brauch ich nix was nicht einigermassen sauber funktioniert.
Aber - sind ja noch 8 Tage vielleicht ists ja wirklich gelöst - ich verfolge den Thread jedenfalls weiter bzgl. der reboot-Thematik.

Hab da mal ne Frage:
Seit der heutigen Version habe ich mit dem Laden Probleme, kann das an der Version liegen oder am Ladekabel?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay hab es auch noch mal gewagt. Eine pleite, kam nicht mehr ins Netz. Naja mal abwarten was noch so für bugfree Versionen kommen;)

CM 11 pre alpha ist draußen :)

na ja hat sich ja was gewaltig verändert am Wochenende an Maclaws Auftritt.

" IMPORTANT NOTE: This release is preview only. A lot of features doesn't work correctly already, so please, don't forget to do full backup using recovery before flashing this software. Bugs and broken things will be fixed as soon as possible"

Auch "Benz0nator joined his team", mit TysOn gibts auch Cooperation, das beruhigt mich schon einigermassen nach den letzten Ereignissen.

ok, warten wir bis auf die Beschaffenheit seiner ersten "BUGFREE" Version...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute leider den ersten Reboot :'( aber sonst läuft die sehr gut...!

Mit der Version von heute?