[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das lustige ist, beim ersten mal gings für ca drei Stunden, dann ein reboot und seit dem keine Chance mehr. Egal ob clean install oder nicht, ich bekomme einfach kein Internet mehr und seit dem letzten Release kann ich nicht mal mehr den APN konfigurieren.

H.

@H.

Bleib doch einfach bei 10.1 da ersparst du dir den Stress wenn du willst lass ich dich die 19 dich von Drive laden. ;)

Danke, aber die hab ich auch drauf. Ich lass die Experimente jetzt auch bleiben. Einmal IMEI weg am Tag reicht auch. :D

H.

New release (20131108) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131108download ODIN

• Danke
Reaktionen: Raude, Lukas2303 und Xanoris
Und täglich grüßt das Murmeltier ... Ich werde jetzt nur noch sonntags die neue Version installieren. So langsam wird es schon sehr zeitaufwändig jede neue Version zu testen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich nur zustimmen. Im Changelog steht fast jeden Tag das gleiche. Habe bis jetzt auch alle Updates gemacht, aber noch keine Unterschiede festgestellt. Ich werde es auch erst mal sein lassen.

Der einzig wirklich feststellbare Unterschied für mich kam mit der Panda-App. Ich muss sagen, seitdem ist der Akkuverbrauch bei mir wirklich deutlich geringer geworden.

Breaking News:

New release (20131109) of CM10.2 for S3 Mini is available!
Auf Verlinkung hab ich grad keinen Bock...

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich hatte auch vorher schon einen guten Akkuverbrauch von ca. 0,4%/h im Standby. Habe aber auch Greenify und Juice Defender in Gebrauch.

Hat die Rom eigentlich immer noch die Reboot Probleme?

Sollen bei einigen sogar noch schlimmer geworden sein.

H.

Meine Fresse ich versteh diesen Maclaw nicht.. Ich meine ist ja toll das er sich die Arbeit macht und sich Zeit dafür nimmt, aber er setzt die Arbeit dahin wo es nicht am nötigsten ist..

Also ich hab mir jetzt ne stock gezogen. So lange hier nix stable idt lass ich es auch. Ist mir zu doof brauche mein handy täglich und kann die hänger nicht gebrauchen.

Geht mir nicht anders werde auch auf stock gehen denke die 10.1 frisst auch irgendwie mehr Akku wie stock :/ welche stock hast du?

Also das die 10.1 mehr Akku braucht wäre neu. Bei mir läuft die auch absolut fehlerfrei.

H.

Hab 10 Stunden im betrieb ca. 40 min aktiv genutzt aber keine games oder so und noch 54% :/

enricob schrieb:
Also ich hab mir jetzt ne stock gezogen. So lange hier nix stable idt lass ich es auch. Ist mir zu doof brauche mein handy täglich und kann die hänger nicht gebrauchen.

Hab ich ähnlich gemacht und bin zurück zur Enox Rom, diese läuft stabil.

...geht mir schon lange so, bei custom kann die CPU je nicht übertaktet werden, einen tempozugewinn gegenüber der neuesten stock & kernel fühle ich ebenfalls nicht...
m.

Naja also bei mir ist der Akku mit benz kernel deutlich besser als bei der stock. Nutze cm 10.1

Habe 10h reines stand by, mit bf, wifi, gps und 2g/3g durchgehend an, einen verbrauch von 6% (zum vergleich: stock 12%)

1h durchgehend surfen (fb, browser) ist bei cm auch besser

10 min telefonieren war gleicher akku verbrauch - hier geht der punkt aber an stock, da ich den 2sek bug habe...

...hatte die CM 10.2 gemeint, über CM 10.1 kann ich keine aussagen treffen.

Es gibt schon das tägliche update, stable release schreibt er :)
m.

New release (20131110) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131110download ODIN

• Danke
Reaktionen: Xanoris