Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raude schrieb:...
1500 Klicks pro Tag/Version mit den enstprechenden Werbepartnern auf jeden Fall mehr Geld verdient werden kann, als wenn er jetzt nur eine Version pro Woche rausbringt. Da landet er vllt. nur bei 3500 pro Version...
.
Raude schrieb:Ich habe die Verision vom 2.11. nun ein paar Tage drauf und hatte nur wenige Reboots (immerhin). Gestern hab ich dann mal die Version vom 6.11. probiert und siehe da, keine Verbindung zu meinem Mobilfunkanbieter möglich. Hab verschiedene Einstellungen ausprobiert.
@handymichl: Um deine Frage zu beantworten: Ich finde das sind schon 2 relevante Probleme. Desweiteren regen wir uns hier so auf, weil maclaw permanent seine Versionen als bugfree bezeichnet und das ein ernstzunehmender Entwickler so etwas nie von seinem Programm/ROM behaupten würde.
Mich beschleicht halt das Gefühl, der bringt täglich ne neue Version raus, welche er als komplett bezeichnet, und uns ein bischen in Watte wickelt, damit alle schön jeden Tag den Downloadbutton drücken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit rund 1500 Klicks pro Tag/Version mit den enstprechenden Werbepartnern auf jeden Fall mehr Geld verdient werden kann, als wenn er jetzt nur eine Version pro Woche rausbringt. Da landet er vllt. nur bei 3500 pro Version...
Und dann passt auch die fehlende Kritikfähigkeit (bzw. das Bitten um Unterlassung von Kritik) gut ins Bild.
EDIT: Aber das ist alles Spekulation und ich hoffe immer noch auf das gute im Menschen und werde mich gleich ans flashen der Version vom 7. machen und probieren...