[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß zählt der nur mit der stock. Ich habe bestimmt fünf sechs mal neu geflashed mit und ohne wipe. Wie du siehst steht der noch auf null und ich hab cm 10.2 drauf.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383730809983.jpg
    uploadfromtaptalk1383730809983.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 313
Hmmm... ich bin jetzt in den letzten Wochen von cm10.1 auf 10.2 und dann auf pac und wieder zurück zur 10.2 und mein counter hat mir ne 3 angezeigt. Obwohl ich ihn vor dieser Odysee genullt hab.

Is ja auch Bummi, solange sich das schön wieder zurücksetzen lässt.

Zurück zum Thema: Hat jmd. schon die Version vom 5.11. getestet? und ich weiß, dass ich das schon irgendwo hier gelesen habe...aber wie kann ich die Farbe der Anzeigen in der Statusleiste ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens mal im Download Mode, bei mir zählt der auch nicht mit.

H.

Hi,
habe gestern abend mal einen Bugreport bei Maclaw eingereicht.
Kann da mal jemand der sowas schonmal gemacht hat drüberschauen ob das passt?
0000385: Touchkeys ("menue" and "back") beneath the homebutton don't work - MaclawStudio bugtracker

Ob das Beachtung findet, sei mal dahin gestellt. Besonders wenn man die Statistik ungelöst/gelöst anschaut (152/6)

Hinter dem Akku habe ich auf der Platine eine kleine Zahl "08-03" entdeckt und mal abfotografiert. Könnte das eine Hardwareversion sein?

Gruß
Andy

Anhänge

• IMG_20131105_102443.jpg
    IMG_20131105_102443.jpg
    498,7 KB · Aufrufe: 282
Also bei mir sieht das Ganze so aus:

Ich kann dir aber leider nix über die Geschichte des Handys sagen, da ich das in einem 2nd Hand Shop erstanden habe.
Tasten funktionieren wie gesagt problemlos. Es könnte auch daran liegen, dass du ein NFC-Gerät hast. Ehrlich gesagt hätte ich dann auch kein cm drauf gehauen, immerhin is NFC ne tolle Sache, auf die ich nicht verzichten wollte, wenn es einmal im Phone drin is.

Anhänge

• P1010812_1.jpg
    P1010812_1.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
New release (20131106) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131106download ODIN

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Endlich!
Ich dachte schon, dass wird heute nix mehr^^
So langsam wird's lächerlich, v.a. die Aussage, dass keine Probleme zu erwarten sind...

• Danke
Maaaaann, maclaw - echt jetzt? Jeden verdammten Tag? Unfuckingfassbar... ;)

Ihr klingt genervt, oder täuscht das? :D

H.

• Danke
Also meine cm10.1 läuft seit tagen perfekt... Die brauch nicht jeden Tag ein update :D

Genau, ist doch auch mal schön, sein funktionierendes System ohne Ausfälle nutzen zu können.

H.

Ich kann mich Matze nur anschließen 10.1 rennt richtig gut. :)

...maclaw behebt einen bug und produziert dabei 10 neue...,das ist wohl der grund für die ständigen updates...
m.

Den Eindruck hab ich langsam auch wenn ich das auf XDA so lese.
Irgendwie hält er sich auch zuviel mit unnötigem Unfug auf anstatt die Rom erst mal zu stabilisieren und dann solche Spielereien wie Panda App nachzurüsten.
H.

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch... Son mist kann man bauen wenn die rom fehlerfrei läuft...

Was sind denn das für Bugs, von denen hier immer geschrieben wird. Ich kann die laufenden Kritiken nicht nachvollziehen. Bei mir läuft die CM 10.2 mit Benz-Kernel schon längere Zeit völlig fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das der Boeffla-Kernel nur für das S3 ist und nicht für das S3 mini, es geht ja hier ums mini

• Danke
Reaktionen: dj5mt
Hast ja völlig recht. Ich habe natürlich den Benz-Kernel. Ich habe auch noch ein S3, deshalb die Verwechslung. Danke für den Hinweis.

Ich hab die 4.3.1 seit längerem drauf, ohne Probleme keinen einzigen Neustart, was für Bugs hat das Rom noch ?, bzw wo hackt es denn ?