[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir fliegt die 10.2 auch wieder runter. Maclaw macht auch schon gute Arbeit garkeine frage aber eine neue Rom zu bauen wo immer noch die bugs von der alten Rom drin sind finde ich lächerlich. Es wird niemals eine bugfreie und stabiele Rom von Maclaw erscheinen leider. Und das mit der Panda Energiespar app ist auch nen scherz.Die macht nix anderes wie den Governor zu ändern auf ondemand. Klar spart das strom, senkt aber auch die Leistung. Dafür brauche ich die App nicht.Und ja der 1ghz bug ist jetzt weg aber wenn ich mit wlan neu starte geht mein bluetooth immer noch nicht. Da sollte Maclaw lieber seine Energie rein stecken. Und sorry wenn ich dann die Changelogs so lese dann kann ich Ihn nicht mehr ernst nehmen. Und ich habe diese Roms nicht nur an einem s3 getestest und das auch über längere zeit.

Hab auch keine lust als wieder diese Rom zu flashen...
Was gibts den so für Ersatz Custom Roms könnt ihr was empfehlen?

Die von Oliver hatte bei mir genau die selben fehler wie die von maclaw allerdings weiß ich aber auch nicht was bei Oliver aktuell ist.Werde mir wohl ein S4 holen und ne offizielle cm drauf.

Bangbilla schrieb:
Hab auch keine lust als wieder diese Rom zu flashen...
Was gibts den so für Ersatz Custom Roms könnt ihr was empfehlen?

eine JB 4.1.2 basierte. Benz-ROM, DMod v6 (nutze ich) oder Light by Somin um einige zu nennen.

Haben zwar nicht allzuviel Schnickschnack aber funktionieren.

was ist bei denen der unterschied zur stock rom?

Na ja, die 10.1 von maclaw läuft ja zufriedenstellend. Ich lad mir gerade die 10.2 von Oliver runter. Mal sehen, was die kann.

H.

Na wenn Oliver seine genau die selben Macken hat wieso dann flashen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Die Panda APP macht mehr als ondemand sie schaltet 1 CPU aus. Ab wann und wo weiss ich noch nicht ;)

Aktuelles release mit energy save Panda und Akku nimmt so gut wie nicht ab. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383650810228.jpg
    uploadfromtaptalk1383650810228.jpg
    16 KB · Aufrufe: 292
Funzt diese Panda App auch unter 10.1? :confused2:

Kann ich mir nicht vorstellen, anderer Kernel.

H.

Neuer bugfreier release :)
m.

Und täglich grüßt das Murmeltier:
Changelog:
CM sources update
full native Bluetooth 4.0 LE support
implementation
all bugs with audio has been
resolved
UI is more responsible now
updated Linaro toolchain
new audio drivers (thanks to
TeamCanjica for inspiration) –
testing
Odin package also updated

Na wenigstens mit Credits an Oliver, wenn auch indirekt.

H.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade antutu benchmark auf ner aufgeräumten stock von mir laufen lassen und hatte 9966 punkte. Also langsam ist die stock auch nicht. Und trebuchet launcher läuft auch unter stock.Unter Vorbehalt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir heute nachmittag die neue Version draufgezogen und gleich wieder durch die 10.1 ersetzt.
Grund: Bei der Version von heute ist keine Soundaufnahme über Soundrecorder bzw. Videocamera möglich!
Ich glaube, ich werde jetzt wohl doch entgültig (bis evtl die 4.4 erscheint) bei der CM 10.1 bleiben!

...da der heutige release doch nicht bugfrei war ;- ) hat er ihn noch mal hochgeladen und irgendwelche sound probleme behoben...
Nur zur info.
m.

• Danke
Reaktionen: detlefroeckert
Habe jetzt auch mal die 10.1 und 10.2 von Oliver auprobiert aber die konnten mich auch nicht zufriedenstellen.Bis auf das offline charging was da bestens funktioniert hatten beide nach kurzer zeits mehrere reboots :crying:

Ich hätte da noch ne Frage allgemein zum flashen. Im unserem Mini ist ja ein Counter eingebaut, jetzt die Frage dazu: Wie oft sollte der wieder auf null gestellt werden, bzw. ist das überhaupt nötig, wenn man keinen Fullwipe zwischendurch macht?

Gruß