[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohrlaus schrieb:
strange, sogar mit der CM 10.1 gehen die Touchkeytasten bei mir nicht.
Im Stock (4.1.2) klappts...

Hey, mir ist aufgefallen, dass beim Keytest im Clockworkmod 6.0.2.7 (non-touch) die Touchkeys auch nicht gehen.
VolUp=Key115
VolDown=Key114
Power=172
Home=116
Menü und Zurück: Keine Antwort.

Kann jemand von euch bei Gelegenheit mal einen Keytest im CWM machen und schauen ob die Tasten eine Antwort ergeben?
Wäre super!

Btw: Bei eingestecktem Ladekabel rebootet das Handy auch beim Klick auf "Ausschalten", das wurde hier im Thread ja schonmal erwähnt. Weiß das Maclaw?
(Wie kann man so jemand eig. sinnvoll einen Bugreport zukommen lassen?)

Gruß
Andy

Das rebooten mit eingestecktem Lader ist auch bei der 10.1 so.
Du kannst mit syslog ein Logcat ziehen und in seinem Thread posten.

H.

ohrlaus schrieb:
Kann jemand von euch bei Gelegenheit mal einen Keytest im CWM machen und schauen ob die Tasten eine Antwort ergeben?
Wäre super!

Hab gerade nen Test gemacht, und von allen keys eine Rückmeldung erhalten

Lukas2303 schrieb:
Hab gerade nen Test gemacht, und von allen keys eine Rückmeldung erhalten
Cool danke! Darf ich fragen welche CWM Version du hast?

CWM v6.0.2.7. (Non touch)

Danke vielmals, doof für mich - damit stehe ich wieder am Anfang.
Samsung wird doch wohl nichts an der Hardware geändert haben? Mein Phone ist keine Woche alt...
Morgen wird erstmal CWM neu installiert.

Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht.
Samsung hat ja auch bei den neueren S4 einen regionallock oder so etwas in der art eingebaut.

Der Regionallock hat aber rein gar nichts mit dem rooten oder flashen zu tun. :razz:

Ich wollte ja nur drauf hinweisen, das Samsung sehrwohl "neue" hardware verbaut

ich denke es wäre besser, statt der täglichen 10.2 Test-Versionen möge Maclaw eine Final 10.1 herausgeben, drei Wochen auf Tauchstation gehen und eine Alpha 4.4 fürs s3.Mini präsentieren (heißt die dann cm11 oder cm10.3?)
Und an der "Bugfree "Proklamation auf seiner Website basteln.

Vielleicht steckt ihm das jemand, der die Post-Berechtigung hat, auf der XDA Seite...

...ich hatte es ein mal versucht, habe den threadtitel und OP als irreführend bezeichnet, er bat daraufhin damit aufzuhören...
Sagt doch alles....
m.

PS.
Neues "experiment" wurde gerade veröffentlicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
New release is out :
Changelog:
CM sources update
fixed bug with 2G/3G toogle
minor fixes in Panda app
and battery again gonna life longer
Odin package also updated

H.

• Danke
Reaktionen: Zank
Da gibt's jetzt schon Ladekabel, dass du deinen Laptop am Handy laden kannst. :D
@meduza : da kannst du schon froh sein, dass du bei solchen Äußerungen nicht gleich gesperrt oder gar öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt worden bist. Die Heldenverehrung nimmt ja langsam groteske Züge an. Da ist ja von Panda Bootlogo bis umbenennen in Panda Rom alles dabei.
Absolut lächerlich!
H.

Zuletzt bearbeitet:
nicht Laptop, Heizstrahler betreibe ich dann mit dem Mini...
Nein, ich finde es schade, prinzipiell macht er gute Arbeit* und sogar sehr viel, dass er mit seinem Auftreten alle seine Leistungen schmälert...
*Ich bin als ACE User ja schon durch ihn zum Ice Cream Schlecker geworden, damals war er noch nicht so verbohrt.

meduza schrieb:
...ich hatte es ein mal versucht, habe den threadtitel und OP als irreführend bezeichnet, er bat daraufhin damit aufzuhören...
Sagt doch alles....
m.

PS.
Neues "experiment" wurde gerade veröffentlicht ;-)

HirogenX schrieb:
@meduza : da kannst du schon froh sein, dass du bei solchen Äußerungen nicht gleich gesperrt oder gar öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt worden bist. Die Heldenverehrung nimmt ja langsam groteske Züge an. Da ist ja von Panda Bootlogo bis umbenennen in Panda Rom alles dabei.
Absolut lächerlich!
H.

:) wie wahr :)
Sperren kann wohl nur der moderator. Ich nehme mir einfach das recht, denn ich bin auch nur ein user, den man bewusst versucht in die irre zuführen....
Dass die meisten da so unkritisch sind, wundert mich auch. Aber so ist wohl die welt der grauen masse ;-)
m.

Wenn man das alles so ließt über legt man sich schon, ob man seine ROM über haupt noch flashen soll?!?
Aber welche ROM ist denn vergleichbar bzw so ähnlich. OlliverG96's ROM hat mir nicht so zugesagt und PAC ist mir zu verspielt!?

Was ist denn an der von Oliver anders, bin nämlich auch am überlegen.

H.

@tuxy,

...ist ja alles geschmackssache..., also schwierig einen tipp zu geben. Bitte beachte, ich beanstande maclaws arbeit als solche nicht, lediglich sein großmaul und die falschen behauptungen.
m.

PS.
@hirogenx,

anders ist vor allem, dass du bei oliver weisst woran du bist :) Das weckt bei mir vertrauen....