[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo das mit dem deepsleep geht nun :) nur ich kann jetzt den Prozessor nicht mehr runter stellen .. Der stellt sich immer wieder auf 1000mhz ein :/ kennt jemand das Problem? Habe die aktuelle Version drauf

got_stylez schrieb:
Hallo das mit dem deepsleep geht nun :) nur ich kann jetzt den Prozessor nicht mehr runter stellen .. Der stellt sich immer wieder auf 1000mhz ein :/ kennt jemand das Problem? Habe die aktuelle Version drauf

Könnte am W-lan liegen. Beim rebooten w-lan ausschalten da sonst der Prozessor nicht runtertaktet

Oder hast du eine Battery Saver app drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Patch (App) von der 10.1 noch drauf. Der geht bei der 10.2 nicht, soweit ich weiß, bzw er ist unnötig.

H.

Also am WLAN liegt es nicht... Bin gerade unterwegs habe es probiert... Sobald ich einstelle maximal 200 und dann auf zurück gehe springt er wieder auf maximal 1000 Einstellung zurück.... Was meinst du denn mit Patch bzw App?? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Achso das er das WLAN automatisch abstellt? Den habe ich nicht drauf :)

Diese App um den 1Ghz Bug zu fixen (hat so ein blaues Pflaster als Icon)

H.

Achso Nein den habe ich nicht drauf... Hmm doof... :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Gibt es noch andere Lösungen? Bzw geht der weg wenn ich dir Rom neu Flashe?

Die app läuft auch auf CM10.2 hab ich grade getestet.

Cool... Gibt es einen link in diesen thread dafür? Zufällig ^^

OK ich hau jetzt auch ab von 10.2 als super gelaufen jetzt auf einmal als reboots

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann nur sagen das ich die Rom vor 30 Minuten drauf hatte mit App und das funktionierte ...

Na ja, stimmt auch nicht immer alles, was bei XDA steht. :D

H.

Hallo,

habe ebenfalls die 10.2 geflasht (kommend von Stock ROM 4.1.2).
Nun habe ich das Problem, dass die Touchkeys nicht mehr funktionieren.
Wenn ich das BackUp wieder zurückspiele, läuft alles wunderbar
:cursing:
Lief alles soweit ohne Fehlermeldungen etcpp ab...jemand einen Tip?

Flashlight geht nicht in der neuen rom
lg

Bei mir ja :) nur der 1ghz Bug ist da >.<

@bodo11 :ist bekannt und in Arbeit

H.

Wenn ich mit nandroid ein Backup mach Speicher er dann das. Komplette System oder nur die Apps + Einstellungen...? Sprich wenn ich eine neue Rom Rauf mache habe ich kein Bock immer wieder alle Apps zu saugen und dann alles wieder einstellen usw :/ weiß da jmd einen guten Rat? Und sorry das ich das im flachen thread Poste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@got_stylez : schau dir mal den Beitrag von mir an, mit den Tools kannst du unter anderem auch Teile der Rom, einzelne Partitionen oder auch Apps sichern und wiederherstellen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6623573

Ansonsten nehme ich aber auch Titanium backup. Wenn du ein Nandroidbackup wiederherstellst, dann versetzt du das System in den Zustand zum Zeitpunkt des Backups, das heisst, das flashen war für die Katz.

H.

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) werde es mir nachher nach Arbeit mal durchlesen :)