[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Selbst wenn sie gut funktioniert: ist sie überhaupt so viel besser, schneller, funktionsreicher, eleganter....?

Also nach dem, was ich bisher gesehen habe nicht wirklich. Ich denke mal, er sollte lieber ein paar von den Features in die 10.1 einbauen. Da wäre mehr gewonnen. (wie er es übrigens auch zugesagt hatte)

H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Naja wirklich mehr kann sie nicht... Ich wüsste auch nicht auf die schnelle was man von der 4.3 in die 4.2.2 einbauen kann? Oder sollte... Bin schon an grübeln was man übernehmen kann...

SELinux disabled

H.

Hallo

Ich hab auch die 10.2 drauf und keinerlei Probleme, weder reboots noch sonst irgend was. Muss auch dazu sagen das ich auch keinerlei Spiele mit dem Telefon mache, ich Surf nur schreib E-Mails ein bisschen Whatsapp und vielleicht Facbook und Telefonieren.

Naja mehr mache ich auch nicht damit und trotzdem kommen die ab und zu... Sie läuft aber auch nicht so gut wie die CM10.1.

@hirogenx wofür braucht man das?

War nicht die Frage was man gebrauchen könnte und nicht was raus sollte :D oder hab ich was verpennt...
Ich kenn auf jedenfall nichts was man brauch davon... Bis auf das die CM10.1 wohl nicht weiter entwickelt wird...

also ich habe die Rom seit zwei Tagen drauf und hatte leider schon mehrere Reboots...scheine aber nicht der einzigste mit dem Thema zu sein....gibt es auch schon Lösungsansätze?

Tagchen!
Ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Hatte jetzt für mehrere Wochen die 10.1 oben und hatte nur Probleme damit.
Akku war gleich leer, es waren nur Reboots und während dem Laden hat sich das Handy immer ausgeschaltet.
Seit ich die 10.2 mit 4.3.1 oben habe, sind keinerlei Probleme aufgetreten. Ausserdem hält der Akku auch viel länger

matze6989 schrieb:
War nicht die Frage was man gebrauchen könnte und nicht was raus sollte :D oder hab ich was verpennt...
Ich kenn auf jedenfall nichts was man brauch davon... Bis auf das die CM10.1 wohl nicht weiter entwickelt wird...

Die Betonung liegt auf disabled. Drauf ist das schon, er hat's bei der 10.2 nur außer Gefecht gesetzt.

H.

Lukas2303 schrieb:
Tagchen!
Ich melde mich hier auch mal zu Wort:

Hatte jetzt für mehrere Wochen die 10.1 oben und hatte nur Probleme damit.
Akku war gleich leer, es waren nur Reboots und während dem Laden hat sich das Handy immer ausgeschaltet.
Seit ich die 10.2 mit 4.3.1 oben habe, sind keinerlei Probleme aufgetreten. Ausserdem hält der Akku auch viel länger

Wenn du für mehrere Wochen die 10.1 oben hattest, dann muss es aber eine ziemlich frühe Beta ( die natürlich bugfree with non issues deklariert wird) gewesen sein-

deskSX schrieb:
Wenn du für mehrere Wochen die 10.1 oben hattest, dann muss es aber eine ziemlich frühe Beta ( die natürlich bugfree with non issues deklariert wird) gewesen sein-

Hatte die Version vom 08.09.2013

Na die hatte ja auch nur Probleme. Nehme die von 19.10 mit benz kernel und die wifi app aus post1 im CM10.1 thread. Damit kannst den wifi bug umgehen wenn du sie aktivierst in dwr app... Dann wirst du sehen das die CM10.2 keine sonne hat :D

• Danke
Reaktionen: Tuxy, deskSX, HirogenX und eine weitere Person
New release (20131030) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131030download ODIN
lg

matze6989 schrieb:
Na die hatte ja auch nur Probleme. Nehme die von 19.10 mit benz kernel und die wifi app aus post1 im CM10.1 thread. Damit kannst den wifi bug umgehen wenn du sie aktivierst in dwr app... Dann wirst du sehen das die CM10.2 keine sonne hat :D

Ich hatte mit W-Lan bei CM10.1 eigentlich nie Probleme, benutze es aber regelmäßig.
Und so wie ich das jetzt sehe, hat maclaw seine Priorität auf CM10.2 gesetzt. Sollten keine gravierenden Probleme auftreten, bleibe ich erstmals bei CM10.2 :thumbsup:

Also ich bleibe jetzt definitiv bei 10.1. Hatte die 10.2 bis zur Version vom 27.10. getestet, immer wieder Reboots und Probleme mit dem Laden gehabt. Da ist die 10.1. bei weitem besser und stabiler. Habe die seit 2 Tagen wieder drauf und sie läuft absolut zuverlässig!

Das einzige Problem: Bei mir funktioniert BLN pro nicht mehr. wird das mit dem neuen Kernel (Kernel-Linaro_CM10.1-Benz vom 24.10.) etwa nicht mehr unterstützt? Kann mir da jemand helfen bitte!? Ich habe jetzt erstmal Knock² installiert. Läuft auch, aber BLN fand ich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Servius,
Was meint maclaw denn damit, sorry mein english ist eher bescheiden;)

"whole system compiled using Linaro toolchain for better overall performance"

Steht in der Beschreibung von der 10.2 20131030

detlefroeckert schrieb:
Das einzige Problem: Bei mir funktioniert BLN pro nicht mehr!

Du solltest an besten die CM10.1 noch mal ohne wipe drüber flashen und dann sollte das wieder gehen. Danach kannst auch wieder den benz kernel nutzen.