deskSX
Erfahrenes Mitglied
- 78
Selbst wenn sie gut funktioniert: ist sie überhaupt so viel besser, schneller, funktionsreicher, eleganter....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:War nicht die Frage was man gebrauchen könnte und nicht was raus sollte oder hab ich was verpennt...
Ich kenn auf jedenfall nichts was man brauch davon... Bis auf das die CM10.1 wohl nicht weiter entwickelt wird...
Lukas2303 schrieb:Tagchen!
Ich melde mich hier auch mal zu Wort:
Hatte jetzt für mehrere Wochen die 10.1 oben und hatte nur Probleme damit.
Akku war gleich leer, es waren nur Reboots und während dem Laden hat sich das Handy immer ausgeschaltet.
Seit ich die 10.2 mit 4.3.1 oben habe, sind keinerlei Probleme aufgetreten. Ausserdem hält der Akku auch viel länger
deskSX schrieb:Wenn du für mehrere Wochen die 10.1 oben hattest, dann muss es aber eine ziemlich frühe Beta ( die natürlich bugfree with non issues deklariert wird) gewesen sein-
matze6989 schrieb:Na die hatte ja auch nur Probleme. Nehme die von 19.10 mit benz kernel und die wifi app aus post1 im CM10.1 thread. Damit kannst den wifi bug umgehen wenn du sie aktivierst in dwr app... Dann wirst du sehen das die CM10.2 keine sonne hat
detlefroeckert schrieb:Das einzige Problem: Bei mir funktioniert BLN pro nicht mehr!