[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Strom sollte es auch nicht sein, meins hat dann 200MHz Auslastung!

Danke schön Matze aber machst du denn nicht mehr den Anbieter mit in der CC??
lg

Wenn du die haben willst mußt die alte flashen die sollte gehen... irgendwie gefällt mir das nicht weil dann die halbe Statusleiste voll ist...

Sagt mal bei der Version vom 29.10 steht bei mir im Menü 28.10 ist das bei euch auch

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

das kann passieren...

Na wunderte mich nur weil das ja noch nie war

das war schon öfter so auch bei der Cm10.1

• Danke
Reaktionen: enricob
Hallo ich habe momentan auf mein S3 Mini die Version vom 24.10.2013 CyanogenMod 10.2 drauf und seit heute gibt es ja die neue...wie kann ich auf das neue update updaten ?

Genau so wie du die andere geflasht hast, nur ohne factory reset. Bloß wipe cache +dalvik

H.

Danke aber Odin brauch ich nicht oder ? Dieses mit dem root machen

Was gibts an Post1 nicht zu verstehen?

Von einer älteren CyoanogenMod von Maclaw kommend:

1. Nandroid-Backup durchführen
  2. ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
  3. Google Apps installieren
  4. Wipe cache und Wipe Dalvik Cache
  5. Rom booten lassen.

Wie läuft das neue update denn?

Im moment läuft das sehr gut bei mir... Aber meistens zickte es auch nur wenn ich viel damit mache und da bin ich heute leider noch nicht zu gekommen das zu testen...

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Ich bin nochmal zurück auf die 10.1 gegangen die läuft meines erachten flüssiger. Ist aber nur so ein Gefühl nichts gemessenes;)

Leute ich hab das Problem egal ob 10.1 oder 10.2 das manchmal mein WLAN abkackt und ich erst wifi an und aus machen muss und das manchmal 3x die Stunde...

Genauere Beschreibung und Satzeichen sind nicht möglich ?

Schon mal dran gedacht das es dein Router sein könnte? Oder einfach WLAN Modul ne Macke hat? Falls bei stock alles geht mach halt wieder stock Rom drauf.;)

Also die CM10.2 wird glaube ich nie laufen... Hatte grade wieder ein Reboot. Jetzt werde ich auf CM10.1 bleiben bis es eine 4.4 Version gibt...
Die CM10.1 läuft ja zum Glück perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nochmal gewagt mit der 10.2 wenn es nicht geht bleibe ich auch auf der 10.1

Kann es sein, dass in den S3 mini unterschiedliche Hardware verbaut ist? Mich wundert, dass bei erfahrenen Usern die CM 10.2 nicht richtig laufen will. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung und trotzdem läuft bei mir die 10.2 perfekt. Reboots hatte ich noch nie.