[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meduza schrieb:
...wie gesagt, ich will es ja vom stock kernel also auch ROM aus testen...
m.

heisst, dass du jedesmal nach test eines Roms wieder zurückgehst auf die Stock mit allem drum und factory reset?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Darf ich mal eine dumme aber ernsthafte frage stellen?
Warum seit ihr so scharf drauf die 4.3.1 zu haben? Also was findet ihr besser? Ich kann jetzt nicht behaupten das sie besser ist oder habe ich ein wichtigen Punkt übersehen?

würde mich auch interessen.

@esr3F:
Ich hab den Prozessor und Scheduler auf:
Abyssplug und ROW
Wenn du ROW nicht hast, dann cfq
Damit bin ich am besten zurecht gekommen.

@esr3f : hast du eine saubere Installation gemacht, dh. mit factory reset, wipe cache und dalvik?
Wie hast du deine Apps wiederhergestellt? Hast du dabei uU Sytemapps wiederhergestellt?
Welche Basebandversion hast du?
H.

Zuletzt bearbeitet:
@HirogenX: wenn ich per CWM einen factory reset mache, ist dann nicht der dalvik und cache wipe incl.?
Ich meine immer zu lesen cache und dalvik formatiert!?!
Ist vielleicht ein wenig OT aber gerade zum thema

Ja, sollte eigentlich. Aber besser ist besser!

H.

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Dann ist nur wipe cache gemacht aber nicht der dalvik cache. Zumindest lese ich das nie... Es sei denn es ist in den Script von der rom ein wipe drin. Aber das ist sehr selten so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
meduza schrieb:
...was ist developer DB?
m.

Developer DB ist ein neues Datenbank Konzept von XDA.

Als Entwickler kannst du deine Arbeit dort einpflegen. Der Vorteil ist das alles in einer Datenbank erfasst wird und es für den User einfacher wird sich in der Masse der ROMs zurecht zufinden. So ist zumindest der Plan... :D

Desweiteren sind für den Entwickler ein paar Sachen drinn wie zB ein Feedback Formular und ein Feature Request Formular.

Dann können User auch noch Erfahrungsberichte schreiben.

Das ganze ist dann mit dem "normalen" Thread im Forum ein Packet.

Ich habe bereits ein paar ROMs von mir dort eingetragen und werde langsam warm mit dem neuen System.

An der grünen Markierung im XDA Board erkennst du die ROMs die dort bereits eingetragen sind.

Ich glaube das ist das was du wissen wolltest? Und das hat nichts mit DropBox zutun ;-) denn DropBox und Entwickler das ist wie Feuer und Wasser.... die sperren deinen Account mal eben so wenn sie der Meinung sind das du zuviel Trafic verursachst.

• Danke
Reaktionen: meduza, Tuxy und HirogenX
Danke schön, genau das wollte ich wissen!

@desksx,

nein, ich gehe zum jeweiligen backup zurück. Doch vor einer neuinstallation einer custom ROM, führe ich den data factory reset durch, um eine saubere installation zu haben. Manchmal mache ich einen backup der saubeten installation und spiele dann data via CWM oder via nandroid manager wieder ein. Sollten danach probleme auftreten, habe ich ja den backup der clean installation.
m.

New release (20131029) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131029download ODIN
lg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo...du ich hab die Version vom 24.10.1013 cyan.10.2 drauf ...wie kann ich auf sie neuste updaten?

Habe mal eine Frage.. Wie könnt ihr eig 2 Einstellungen bei Set CPU haben? Bei mir geht nur eine :/ und laut cpu spy bin ich nicht eine sek im deepsleep :/wo ran liegt das denn?

got_stylez schrieb:
Habe mal eine Frage.. Wie könnt ihr eig 2 Einstellungen bei Set CPU haben? Bei mir geht nur eine :/ und laut cpu spy bin ich nicht eine sek im deepsleep :/wo ran liegt das denn?

Siehe Foto :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383058894317.jpg
    uploadfromtaptalk1383058894317.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 352
Bei mir genauso

Wenn du die Entwickler Option durch mehrfaches drücken der build Nummer (unter Einstellungen -> über das Telefon) aktiviert hast, kannst du (unter Einstellungen -> Leistung) den Prozessor und Scheduler ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso cool dank dir :) dann wäre das erste Problem ja schon mal gelöst... Jetzt brauch ich nur noch jmd der vielleicht die Lösung auf das Problem zwecks deepsleep weiß :)

Da gibt es total viele welche soll ich nehmen und welche sind für was ?

Die Einstellung musst du selber für dich testen. Ich zB nutze abyssplug und row.
Vielleicht geht dann auch das Handy in den deepsleep
Ich habe so 80% deepsleep bei meiner Einstellung und Nutzung

Vielleicht sollte man mal erwähnen das man das Display aus haben muß damit es in deep sleep geht.

• Danke
Hatte es Aus und bis jetzt keine Änderung :/

Dann ohne Wlan rebooten und dann mal ne zeit lang aus lassen das display...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

So ich habe mal eine neue Centerclock für die CM10.2 vom 29.10 zusammen gebaut.
Die passt sich jetzt dem Themen an. Das heißt wenn die Farben der Statusleiste sich ändert dann ändert sich die Farbe der Uhr mit. So brauch man nur noch eine. Habe mal Screenshots ohne Theme und Samsung Theme mit beigefügt damit ihr seht was ich meine.
Der Provider wird jetzt nicht mehr links angezeigt.
Bei der Centerclock wurde die aktuelle Systemui genutzt.

File-Upload.net - Centerclock-Maclaw.zip

matze6989-albums-screenshots-picture5469-screenshot-2013-10-29-18-06-44.png
matze6989-albums-screenshots-picture5468-screenshot-2013-10-29-18-06-27.png

Zuletzt bearbeitet: