[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tuxy: Over the air, will heißen, dass du deine Updates wie bei der Stockrom einfach runterladen und ohne Recovery installieren kannst. Also wie ein FW update.

@matze : hast du dir die OP killjoy schon mal angesehen, kann das was? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2411161

@beljos: kannst du unter sichern und zurücksetzen oder über die Recovery factory reset
H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
...ich habe es mir angesehen und bereits runtergeladen, finde ich sehr interessant. Will es zuerst mit dem stock kernel ausprobieren, da es wohl auch gehen soll :)
m.

Ich persönlich bin kein freund davon wenn zuviele scripte aufeinander treffen... Habe ich aber auch noch nicht getestet...

Ok, mir ist das auch iwie suspekt.

@meduza : das muss aber wieder runter vorm Update, sonst brickst du uU dein Handy.

H.

Also ich habe das Gefühl das die neue Rom deutlich schneller rennt als die anderen. Bis jetzt auch ohne Probleme test läuft weiter. Schön Sonntag euch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@hirogenx,

...meinst du ein update vom stock ROM auf CM? Da wird ja data factory reset benötigt also würde es beseitigt werden....
m.

Ne, bei jedem Update :
Before update maclaw's rom, you must uninstall operation killjoy & then install it again if you want. Never update the rom with OK installed or you can f*cked up your device. That's it

H.

...wie gesagt, ich will es ja vom stock kernel also auch ROM aus testen...
m.

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. Ich denk aber mal, das ist eher was für eine final, also wenn abzusehen ist, dass keine Updates mehr kommen.

H.

Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt läuft die neue rom sehr stabil....noch keine reboots...bin gespannt ob das so bleibt!?!

Hallo,
Mein Samsung S3 Mini habe ich gerootet mit SuperUser und anschließend CyanogenMod 10.2 insterlliert, nun halt mein Akku kaum :/ die Verbrauch Anzeige zeigt mir über 60% Android OS als Akku Verbraucher an...Akku hält ca. 5-6 Stunden und vorher min. Das doppelte...jemand ne ahnung ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Thread mal an den passenden angehängt.

Hallo...ich nutze das s3 mini und das CyanogenMod 10.2 mein Akku Verbrauch ist enorm Android OS über 60% wohl ich es in der Nacht zum Beispiel nicht nutzte...Akku hält ca. 6 Stunden bei einer naja ab und zu whatsapp das wars... Früher hilt er das doppelte... Jemand ne Idee

Mach mal WLAN aus und starte neu. Vielleicht hast du den 1000MHz bug. Dann darfst du das Handy nur mit ausgeschaltenem WLAN neu starten, da sonst die CPU nicht runter fährt.

Glaube ich nicht denn unter Einstellung Leistung dann auf Prozessor sieht man ja die aktuelle Taktfrequenzen und die liegt bei 200MHZ dann geht sie kurz hoch wieder runter...wenn ich den bug hätte wäre sie ja quasie nur bei 1000mhz oder ?

Da hast du recht.
Mach dir mal CPU-spy drauf und schau mal wie hoch deine Frequenz ist und ob das Handy über haupt in den deepsleep geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

16% Deepsleep und 31% 200mhz Rest verteilt auf 600 800 1000

Bei mir sieht das so aus. Da scheint bei dir irgendwas nicht zu stimmen!? Nur was?
Mach dir mal BBS( Better Battery Stats) drauf, vielleicht zeigt dir das den Übeltäter?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382954015538.jpg
    uploadfromtaptalk1382954015538.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Oh...was kann ich nun machen

Da war ich zu spät mit der Änderung;)
Better Battery Stats zeigt dir vielleicht mehr?