[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bei der 10.1, die dunkelste Stunde ist bekanntlich vor Sonnenaufgang. :D

H.

:)
m.

Ich bin zuversichtlich das Maclaw die 10.2 genauso stabil bekommt wie die 10.1 der macht das schon
lg

...was ist developer DB?
m.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meduza
Ach so :)
m.

Habe sie jetzt seit ca. 15:00 Uhr oben und noch kein Reboot oder sonstiges! :)

Läuft noch alles.

Mfg.

meduza schrieb:
@hirogenx,

PS.
Die efs diskussion hatte mich auch etwas gewundert, denn CWM sichert ja diese partition....

m.

Wie jetzt - das ist doch das, was alle verneint haben, oder ???

deskSX schrieb:
Wie jetzt - das ist doch das, was alle verneint haben, oder ???

CWM backup erstellt mit online nandroid.
m.

Anhänge

• 2013.10.27-19.37.21.jpeg
    2013.10.27-19.37.21.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 319
Mit online Nandroid wird er gesichert, über CWM allerdings nicht. Das war es, was ich vorhin meinte. Das gleiche Backup über online Nandroid ist auch größer.

H.

...na ja, aber wenn du CWM drauf hast, wird es vom ONB genutzt, wenn du eine andere recovery drauf hast, wird eben diese genutzt. ONB ist keine recovery an sich.
Aber ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Es führt zu unterschiedlichen ergebnissen wenn man den backup von der recovery aus durchführt oder vom ONB.
m.

Japp, eins ONB, zwei CWM.
So, und nu OT off ;)

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382902685941.jpg
    uploadfromtaptalk1382902685941.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1382902697122.jpg
    uploadfromtaptalk1382902697122.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 291
Darf ich mal eine dumme aber ernsthafte frage stellen?
Warum seit ihr so scharf drauf die 4.3.1 zu haben? Also was findet ihr besser? Ich kann jetzt nicht behaupten das sie besser ist oder habe ich ein wichtigen Punkt übersehen?

Ich nutze sie, weil ich den Thread erstellt habe und wissen möchte worüber ich schreibe.
Ja, ich habe auch den PAC-Thread erstellt, aber die ist mir nun wirklich zu un-alltagstauglich.
Und: die von heute läuft ganz ok bis jetzt.
Außerdem bin ich davon überzeugt, das die 4.3.x das höchste der Gefühle für das S3-Mini sein wird. Kitkat wird nicht (gescheit) laufen.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Bis auf das ausgeschaltete SELinux sind mir keine große Veränderungen aufgefallen.
Bei der 10.1 ist die Konfiguration der Toggles in der Statusleiste auch wesentlich einfacher.
Ich brauch die 10.2 nicht unbedingt.

H.
Ich lach mich schräg, jetzt schreien die bei XDA schon nach OTA Updates. Man kanns auch übertreiben! *kopfschüttel *

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Kann jetzt im Moment die CW 10.1 noch mehr als die CW 10.2 ?

Bzw. erreicht man in sachen Benchmarks-Tests mehr Punkte mit der CW 10.1 ?

Mfg. :)

Vergiss die Benchmarks, wenn du zwei hintereinander machst, zeigt das jedesmal was anderes an. Und klar, die 10.1 ist für meine Begriffe im Moment noch die bessere Wahl, weil stabil.

H.

• Danke
Reaktionen: Zank
HirogenX schrieb:
Ich lach mich schräg, jetzt schreien die bei XDA schon nach OTA Updates. Man kanns auch übertreiben! *kopfschüttel *

OTA ist was?

Hallo! Habe heute auch den besagten Soft Reboot gehabt. Diesen Reboot habe ich erst seid dem nightly vom 26.10.2013.
Kann man bei cyanogenmode 10.2 auch ein werksreset machen?

Gruß
Beljos