[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke schön Tuxy ich versuche es mal
lg

Die centerclock kann auch nicht überall gehen weil da eine komplette systemui drin ist die nicht zu dieser rom gehört. Die würde ich eh nicht flashen aber das soll jeder selber entscheiden...

Zuletzt bearbeitet:
klappt bei mir leider nicht aber egal trotzdem danke schön Tuxy
lg

Ich hab die leider noch nicht getestet hab keine zeit :-( und warte dadrauf ob die reboots wirklich weg sind...

ich habe null Reboots ich habe nur das vorhin beschriebene und das Teamviewer immer noch nicht auf der 10.2 geht ohne das das Handy Display einfriert
lg

matze6989 schrieb:
... Die würde ich eh nicht flashen aber das soll jeder selber entscheiden...

Danke für die info.
Ich kann aber auch nicht nach jedem update einen gewissen Herren auf die nerven gehen;)!
War eine schöne Sache die weiße centerclock!

Wenn ich die drauf hab stelle ich die hier rein weil ich die vorher selber testen will und kein mist raus geben will.

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Also die 4.3.1 läuft bei mir immer noch nicht... Ich gebe es jetzt auch auf und bleibe bis die 4.4 raus kommt auf der 4.2.2

Was denn konkret? Immer noch reboots oder auch RIL wie bei mir?

H.

Ich hab das immer noch wenn ich mehre sachen schnell machen will das dann die soft reboots da sind...

Ach so. Ich hab immer noch kein Internet, ich werde das morgen nochmal mit meiner D1 Karte probieren, wenns dann nicht geht, dann hols der Teufel. Ich hab langsam auch keine Lust mehr.

H.

Tja, ich will ja nicht stänkern, aber sowohl Samsung als auch die CM-Entwickler werden ihre Gründe haben das Gerät auf der 4.1.2 zu belassen. Und so wie das hier und teilweise mit dem CM 10.1 läuft hege ich so leise Zweifel dass Android 4.4 (und alle Nachfolger) jemals für alle S3-Mini-Besitzer zufriedenstellend bzw. alltagstauglich laufen wird, so sehr ich es uns allen hier wünsche.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.

Mit der 4.2.2 ist ja schon ein wichtiger Schritt gemacht, ich hab auch nicht unbedingt den Zwang zum updaten. Im Moment läuft die 10.1 bei mir sehr zufriedenstellend. Alles andere kann warten. Wenns irgendwann mal läuft gut, wenn nicht, kann ich auch damit leben.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Aber irgendwie schießen in den letzten Tagen die Roms wie Pilze aus dem Boden :
Chameleon
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2496755

Illusion
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2359526

Da wird ja hoffentlich bald mal eine dabei sein, die auch vernünftig läuft.
H.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Pac scheint nicht für unsere mini zu sein: "
can i use this ROM on "normal" S3 mini?
caus it looks very interesting...

No you can't :/ I've tried their official rom and it wont get past bootscteen. We got same board but different screens."

m.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Danke, hatte ich nicht gesehen. Was sucht der Thread auch im Mini Forum?
Habs gelöscht.

H.

...ja komisch...was ist wohl exhibit T8599X...?
m.

...fast wie unser...
m.

Also ich habe die 4.3.1 drauf und sie läuft wunderbar...ohne reboots oder sonst was...nur eine sache wurde ich gerne wissen...wollte mir für die "klang Verbesserung" mega bass beats aufs Handy machen...aber irgendwie funktioniert das nicht... Kann es sein das das Programm nicht mit der Rom kompatibel ist?