[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok matze vielleicht mal bald

• Danke
Reaktionen: matze6989
Jippieh, erster Reboot seit dem Update... Beim Starten von Whatsapp.

Die ROM bleibt aber trotzdem drauf. ;)

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Mario wir geben 10.2 die Chance
lg

Ich hab noch kein reboot oder der gleichen gehabt. Bin sehr zufrieden mit der ROM.
Ich nutze das Handy auch nur zum telen (ja das geht auch;)!) und zum tippen per whatsapp bzw. SMS!

Das passiert auch meistens nur wenn man mehre sachen schnell nacheinander macht. Bei mir war es so schlimm das ich es provozieren konnte das er ein Reboot macht...

• Danke
Reaktionen: Tuxy
An sich ist es ja auch kein reboot sondern ein soft reboot weil man nicht den pin eingeben muss und der Start ziemlich schnell wieder kommt. :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist doch völlig egal... Es rebootet aber... Daher würde ich sagen ist die rom zu unsicher...

Find ich nicht bei richtigen reboot ist dann Empfang weg und beim letzten release hab ich viel besseren Empfang und data connection geht viel besser. Der softreboot ist ja Software bedingte Überlastung wo halt soft reboot macht und das APP wo Probleme macht geschlossen wird.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Soft reboot: bis CM logo = ROMproblem
Hard reboot: ganzes gerät startet neu = kernelproblem
Zumindest in den meisten fällen
m.

Guten Tag,

ich habe mal eine Frage, ich habe im moment die ENOX Revenge AMD3 v4.0 auf meinem S3 mini....Kann ich diese ROM nun einfach rüber hauen oder muss ich vorher noch iwas beachten oder einfach nach der Anleitung Flashen?

Danke schon mal im vorraus :)

Auf jeden fall data factory reset & caches wipe durchführen, wenn du von einer anderen ROM kommst.
m.

• Danke
Reaktionen: got_stylez
New release (20131026) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131026download

da steht aber komischer weise nichts davon das er die reboots beseitigt hat :-(

...er behauptet ja, die seien ein CMproblem...
Hatte nie solche reboots auf meinem tab mit CM ROM.
m.

tzz... komisch und wieso hat das die 4.2.2 nicht?
der redet auch viel wenn der tag lang ist...

...ihr kennt ja meiner meinung zu seinen behauptungen...
Issues - non, bug free etc....
m.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Habt ihr das auch mit der neuen rom wenn ich den startknopf drücke zum Handy ausschalten will habe ich da stehen Funk einschalten zum Handy neu starten Profile hat das noch jemand??
lg

Dan mußt in den Einstellungen die profile deaktivieren. Dann ist das weg.

matze6989 schrieb:
Dan mußt in den Einstellungen die profile deaktivieren. Dann ist das weg.
nein matze ich hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt wenn ich das Handy ausschalten will und recht an der seite vom Handy die Start taste drücke um es entweder komplett runter zu fahren oder es neu starten will kommt der text für handy ausschalten Funk einschalten was sonst handy auschalten oder so hieß und Handy Neustart heißt jetzt Profile ich hoffe das war einigermaßen verständlich??
lg

@Bodo: Ich hatte das auch hab das design auf standard gestellt und dann nochmal neu geflashed. Danach wieder das design drüber und weg war es.

Ach und die centercolock
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2497920
Geht bei mir nicht vielleicht war auch die das Problem?!

Zuletzt bearbeitet: