[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New release is out :
Changelog:
CM sources update
it’s so much stable now
torch bug resolved
ril improvements
video playing improvements
improvements about reboot issues
so smooth UI

Achtung! Nicht den alten Kernel von Benz flashen, das geht diesmal nicht!
H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die läuft bis jetzt wirklich deutlich besser...

Zuletzt bearbeitet:
Hab über 1000 Punkte beim benchmark. Läuft sehr gut. :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Immer noch kein Internet, ich verliere bald die Lust. Bin wieder zurück auf 10.1.

H.

Hm, das mutet doch recht merkwürdig an. Damit hatte und habe ich in der 10.2 aber mal gar keine Probleme.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.

Ja, ich weiß auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder das hat wirklich was mit dem Provider zu tun. Ich werde das am Wochenende nochmal mit 'ner D1 Karte versuchen.
Btw fix permissions scheint immer noch nicht zu gehen, das endet nach einer Sekunde mit der Meldung Done!

Kernel ist raus!
H.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die dieses mal richtig gut und es funktioniert auch alles bis jetzt.

Das update von 10.2 und Benz kernel macht richtig Spaß, läuft super. Bin im Benchmark um 700 Zähler hoch gegangen;).
Bis jetzt alles ohne Probleme

ich bin auch begeistert läuft sehr gut nur Teamviewer hängt noch immer das Handy auf schade aber sonst genial
lg

• Danke
Reaktionen: detlefroeckert, matze6989 und Xanoris
Hat die schon einer getestet :)

Hab sie gerade installiert, und zwar die CM10.2_Trans50+CC.zip. Funzt super und die Schnellzugriffe sehen einfach nur geil aus!

Matzes Arbeit gefällt mir persönlich besser
lg

@matze : kannst du die transparente Statusbar für die 10.1 modifizieren?
Ich glaube, es braucht noch was, bevor ich auf 10.2 updaten kann.

H.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich schauen. Die ist aber nicht immer 100% transparent meines Wissens... Welche wollt ihr denn

ich hätte gerne von dir eine transparente CC Matze für 10.2 vielen dank im voraus
lg

Oh Mann, ich habs mit Verrückten zu tun : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46795607
Nach zwei Stunden erzählt mir der Penner, dass er gar nicht weiß, was efs ist. ICH DREH DURCH!

@matze : das macht nix, wenn die nicht immer transparent ist, reicht auf dem Homescreen.
Ach so, die blaue bitte! :D
H.

Zuletzt bearbeitet:
ja was willste machen HirogenX

O.T. Wenn ich was transparentes bau nur für die 10.1 weil ich zur Zeit nicht 10.2 drauf habe. Sorry...

• Danke
Reaktionen: HirogenX