[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gib mal im Store Root Font ein, da gibt's einige.

H.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Da hätte ich Trottel auch selber drauf kommen können...
Danke

HirogenX schrieb:
Gib mal im Store Root Font ein, da gibt's einige.

H.

Habe mir da Mal eine Schriftart rausgesucht nur zum testen, funktioniert! Es war nur eine scheint... Schrift, wie bekomme ich das wieder auf standard???
Schriftart habe ich unter apps deinstalliert und einen Neustart gemacht ohne Erfolg:mad:

Naja entweder baust die ne zip damit die wieder normal ist oder du flasht die rom nach.... Hätte nicht mit gerechnet das eine app das ins System schreibt.

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Uuh! Die cm hat keine Option zum Font ändern, kann sein sein, dass du die Rom neu flashen musst. Oder schau mal im Store nach Font changer. Ich glaub, ich hab vorhin sowas gesehen.

H.

• Danke
Hab jetzt erst mal eine installiert die mir auch gefällt;)
Vielleicht lass ich das erst mal so. Spätestens wenn die 4.4 kommt wird eh neu geflashed:D

• Danke
Danke matze
Ich werde mir die nachher runter laden.
Mit dem root fond hatte ich jetzt auch meinen ersten reboot:(!
Ich schmeiß das nachher alles runter und flash die standard neu!

@matze
hab deine neue cClock drauf aber:
kann es sein, dass sich die alte (die weisse für 1910) sich nicht überschreiben lässt?
Habe ich da was falsch gemacht, oder kann ich nur keinen Unterschied sehen, weil ich keine Themes konfiguriert habe.

Mit dem CM10.1 Theme ist die bei mir blau. Bei Cobalt wechselt die die Farben je nach Theme.

H.

Sie passt sich den Themen an... Das heisst wenn kein theme installiert hast dann ist sie blau standart... Ich finde es besser wenn sie automatisch immer farblich zum theme passt.
Sie überschreibt zu 100% die alte weil ich immer die original systemui nutze zum flashen... Da kann dir alte eigentlich nicht überleben :D
Kannst du aber aucg testen in dem du erst die standart flashst und dann die neue...

Zuletzt bearbeitet:
ist immer WEISS bei mir, auch bei dem netten Kobalt thema auf das mich HirogeniX gebracht hat.

Naja dann noch mal neu laden und flashen oder nimmst ausversehen die alte immer... ?
Bei den anderen geht's ja auch und bei mir auch...

habs gerade kontrolliert, es ist deine letzte.
die "Centerclock-Maclaw.zip" vom 30sten.
soll ich die alte vor dem neuertlichen Install deinstallieren, aber die ist ja kein App?

Naja sonst flash doch die standart und dann die centerclock... Aber lade dir beide neu runter... Wundert mich ja weil eigentlich muss sie überschrieben werden... Aber das machst jetzt auf eigene Gefahr weil irgendwo ist anscheinend bei dir der wurm drin...

Hier hast die noch mal aus meiner Dropbox.. https://db.tt/UGGaKm2U

neu runtergeladen, neu geflasht...bleibt weiss.
das ist, schätze ich die alte originale Centerclock in weiss die ich draufhabe.
(com.cyanogenmod.lockclock Version 2.2.5)
Aber es ist mir nicht so wichtig, dass ich jetzt da weiterforsche.

mein 10.1 funktioniert wie es sollte.

Die centerclock ist aber nicht die lclock. Das ist eine Datei in der systemui... Aber wundert mich bin ja selber von der weissen auf die neue gegangen... Ich schau morgen mal. Oder flash die standart clock und dann die centerclock. Das müsste doch gehen. Geht ja auch bei den anderen.

• Danke
Reaktionen: deskSX
jetzt bin ich auch verwundert, denn die sieht so aus wie die Bilder die ihr immer wieder gepostet habt.
Und ich habe auch immer deine Zips geflasht.
und dann habe ich ein Widget gennant "cLock" neben der Standard Uhr, genannt "Uhr".
Habe ich deine Centerclock also nie installiert gehabt?

Na wenn die in der Mitte von der statusleiste hast die drauf gehabt :D

neu geflasht über das CMW Menü, hat alle Apps laut Message "optimiert", jetzt ist die Centerclock CYAN, das sollte sie doch sein, ja?