[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der schaltet sich automatisch ab, sobald das Display aus ist und das Handy im Deep Sleep ist. Soll wohl viel Akku sparen bis jetzt habe ich noch keine Vergleichswerte.

und geht dass dann auch mit dem benz kernel? oder nur mit dem orginalen maclaw?

Das ist in der Rom drin, der neue Kernel ist ja noch nicht raus.

H.

Also ich habe den benz drauf und es arbeiten beide kerne und in idle geht auch einer offline. Oder was soll nicht gehen bei der neuen Version?

So wie ich das verstanden habe, schaltet der zweite im Screen off komplett ab.

H.

Und wo ist das problem das ist doch gut oder nicht? Der schaltet sich auch ab wenn man wenig macht mit display an. Ist doch richtig oder hab ich was falsch verstanden?

Weiß nicht, bis jetzt hieß es doch immer, das sei nicht möglich, weil die Ansteuerung für den zweiten Kern zu tief im System steckt. Von daher ist es natürlich ein Fortschritt. Kann man das mit Antutu eigentlich checken , oder zeigt das auch nur einen Kern an?

H.

Das kannst du mit system Monitor sehen. Aber ich bin der Meinung das es schon länger geht.
Hatte das schon mal kontrolliert und da ging es auch.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der schaltet ab.

H.

Also der Akkuverbrauch ist bei mir echt extrem runter, ich verliere in 2 Stunden fast 1 1/2 Prozent, ohne Wlan.

Aber manchmal fällt der Akku einfach so um 10 Prozent keine Ahnung woran das liegt.

Und H. bis jetzt nicht einen reboot. :p

Erstmal HirogenX verwirr mich doch nicht seitenweise mit deinem neuen Avatare :flapper: und zum anderen bezüglich des Geheimnisses ob die Netzsnzeige blau oder grau istj

Das zeigt euch ob ihr mit Google Apps verbunden seit oder nicht... grau = nein und blau = ja .... daher am Anfang grau und dann blau ;) in der Regel reicht ein Neustart des Gerätes.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Habt ihr den Benz kernel mit matte seinen Einstellungen am laufen oder stock

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Das musst du selber heraus finden welche Einstellungen für dich an besten ist. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Einstellungen.
Ausserdem haben wir dafür ein Kernel Thread

Stock Kernel ;)

Sorry matte wollt ja nur wissen welchen kernel ihr für die neue Rom um der es ja hier in diesem thread geht benutzt. :)

Der benz ist in mein Augen deutlich besser.
Ausserdem ist mein Name Matze :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke Matze (schein.... Texterkennung) matze kennt der nicht

@Darkman :ja, ich hab mein Bild mal meinem Alias angepasst, da ich den smiley. gif nicht dazu bewegen konnte, sich zu bewegen. Da hab ich ihn gefeuert.
Bzgl. der blauen bzw. grauen Anzeige :das würde ja bedeuten, die müsste blau werden, wenn ich z. B. im Playstore bin. Macht sie aber nicht. Oder welche gapps meinst du? Ist nicht viel übrig von denen bei mir, weil ich außer dem Store nichts nutze. Ich hatte schon vermutet, es hätte was damit zu tun, dass ich zeitweilig die Netzwerkstandorte gefreezt hatte. Hat sich aber auch nicht bestätigt.

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382028723308.jpg
    uploadfromtaptalk1382028723308.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
@enricob :der Entwickler der Texterkennung ist ein Erdloch und soll sich ins Knie pflügen! :D

H.

• Danke
Reaktionen: enricob und matze6989
HirogenX schrieb:
... Hab da allerdings immer noch etliche Ordner mit Unterordnen, alle mit
0,0 B, die sich nicht löschen lassen. Aber zum formatieren und neu einrichten hab ich heut kein Bock.
Bis jetzt hatte ich allerdings auch keine Reboots mehr. :thumbup:

H.

Hallo,
Um nochmal nach zu fragen, kann ich den internen Speicher formatieren über den PC?
Ich hab mittlerweile einige ROM'S ausprobiert, da weiß ich gar nicht mehr was da alles weg kann und was nicht. Ich würde gerne alles löschen und die CM10.1 ganz neu aufspielen. Oder gibt es einen anderen weg den internen Speicher zu löschen?