[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne das hat wohl jeder mit CM10.1 in der sms app mit swiftkey ist bei mir auch so... Ist mir nur nicht aufgefallen weil ich die so gut wie nie nutze.

SwiftKey deinstallieren und neu laden, wenn das seit dem Hardreset auftritt, ist da vermutlich was abgeraucht.

H.

Hast du das nicht HirogenX?
Das ist aber auch nur wenn man ne Nachricht schreibt wenn man oben den Namen raus sucht nicht... Hm... Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallieren hilf da nix...

ist echt komisch, da ja auch die Symbole vertauscht sind: WhatsApp: Neue Zeile Großes Symbol, SMS: Smilie Großes Symbol

Also von dem her ist das wohl so gewollt :)

Edit: Was anderes: Muss man das Baseband auch immer wieder neu flashen nach einem CM Update? Habe nun wieder das ama1 band vorher hab ich amg4 geflasht

Wundert mich auch ist mir nicht aufgefallen. Genauso geht bei sms und SwiftKey keine Spracheingabe.

Sprachausgabe ging glaub ich aber auch schon nicht bei der StockRom in SMS app

War mir noch nicht aufgefallen, schreibe keine SMS.

H.

Also ich schreibe viele SMS neben Whatsapp, nicht jeder meiner Bekannten hat whatsapp und bis jetzt ist SwiftKey nicht einmal abgeraucht. :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
ja Freundin lebt leider noch in einem Zeitalter ohne Smartphone :)

Was anderes: Muss man das Baseband genauso wie der Kernel immer wieder neu flashen nach einem CM Update? Habe nun wieder das ama1 band vor dem Update hab ich amg4 geflasht

:confused:
AMG 4 ist das aktuelle. Das ändert sich auch nicht beim flashen.
H.

Das Baseband bleibt immer erhalten. :)

Das kann sich auch garnicht ändern weil in CM10.1 für das s3 mini kein modem drin ist ;-)
Aber ich muss sagen die neue Version ist stabil bis jetzt hat sie nicht einmal gezickt.

In meiner Info steht aber AMA1?????? Kann ich das neue aus der Signature von Matze einfach nochmal drüber installieren?

Funzt die Centerclock mit der neuen Version, Matze? :)

Aber ich muss sagen die neue Version ist stabil bis jetzt hat sie nicht einmal gezickt.[/QUOTE]

Ja, ja! Streu nur Salz in die Wunde! :D

H.

Ja das modem aus meiner Signatur geht.

Die centerclock habe ich angepasst.

HirogenX soll ich dir ein Video machen wie toll die läuft :D

Bist ja ein Netter, die 928 ist aber trotzdem fixer, ätsch!

H.

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry... ;)

@H. Ich war auch bis jetzt noch auf der 28 aber ich geb der neuen eine Chance, ich werde mal berichten wie es bei mir läuft. ;) Vielleicht bist du dann nicht mehr einzige. :D

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wie das mit dem zweiten kern funktioniert? ist das eine rom funktion oder geht das nur mit dem maclaw kernel?