[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp, so schaut's!

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381867912119.jpg
    uploadfromtaptalk1381867912119.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 282
Hier auch noch eine Alternative:

http://lmgtfy.com/?q=drucken+android

Btw: Da du neu hier bist nehm es uns nicht böse ;)
Man versucht hier die Threads einigermaßen clean zu halten. Solche Fragen die mit minimaler Eigeninitiative gelöst werden können verursachen diese Antworten.
Ich denke ich spreche für alle:
Wenn du aber nach etwas suchen nicht weiterkommst hilft dir hier jeder gerne

In diesem Sinne: Welcome und viel Spaß mit CM!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989, Tuxy und Dicht im Dunkeln
matze6989 schrieb:
Son kinderkram kannst doch selber machen...das ist wirklich nicht schwer...

Wie macht ihr das denn? Schreibt ihr die .ZIP Dateien selber oder macht ihr das mit einem Programm?
Nicht das ich jetzt anfangen will neue ROM's zu schreiben, interessieren würde es mich nur.
Gruß Tuxy

Hey also reboots hab ich nicht mein Handy hängt sich nur regelmäßig einmal am Tag auf so das ich den Akku raus nehmen muss das ist nervig. Ansonsten kann ich nicht meckern. Habt ihr die 28er mit dem neuen kernel?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ja du kannst problemlos den neuen benz nutzen. Wenn dein handy sich aufhängt langt das auch 10 Sekunden den powerbutton zu drücken. Dann startet es neu.

@tuxy
Es kommt drauf an was man machen will. Da gibt es aber genug Anleitungen wie man eine zip baut. Naja und was in der zip rein komt hängt davon ab was du bearbeiten willst. Aber ein Programm was alles von allein macht gibt es nicht.

@hirogenx auf dein Screenshots ist deine anzeige ja schon wieder grau ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Gut erkannt! Ich denke, das ist Absicht und hat u. U. was mit dem verfügbar Netz zu tun. Hast du bei dir LTE?
Manchmal blinkt der erste Balken bei mir blau.
Hab gestern das Modem noch mal neu geflasht, auch ohne Veränderung.
Werd ich wohl mit leben müssen.

H.

matze6989 schrieb:
Hm... Lass mich raten??? Im playstore was suchen???

Das ist ganz ehrlich immer die Billige Antwort auf Fragen wo man der Meinung ist das der je ige das nicht schon getan hätte.

Wenn ich nach einer bestimmten Funktion Frage, die es in der Stockrom eines anderen Handys gibt, dann möchte ich eben auch gerne diese Funktion, und die habe ich eben nicht im Playstore gefunden.

Die Stockrom des S3 mini biete ja auch fast die gleiche Funktionalität wie die des S4, halt leider nur auf Samsung Drucker beschrängt.

So und nun kommt ihr.

Der Tipp mit Google und Android hilft mir da schon ein bisschen weiter, aber es könnte eben evtl. auch einfacher gehen.

Bis bald Matador

Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App

Was verstehst du unter einfacher?
Das einzige, was mir einfällt ist BT, so dein Drucker das unterstützt.
OTG geht beim Mini nicht, soweit ich weiß.

H.

Da die Frage nicht zur Rom gehört weil es bei CM10.1 nicht unterstützt wird hat sich das Thema hier ja erledigt.
Danke

Richtig :)
War lediglich `ne info.
m.

• Danke
Reaktionen: matze6989
matze6989 schrieb:
@tuxy
Es kommt drauf an was man machen will. Da gibt es aber genug Anleitungen wie man eine zip baut. Naja und was in der zip rein komt hängt davon ab was du bearbeiten willst. Aber ein Programm was alles von allein macht gibt es nicht.

Oh ne das ist mir zu kompliziert, hab mich mal etwas eingelesen, dann lass ich alles wie es ist. Vielleicht gibt es ja bald ein theme was auch mir gefällt;)

Es gibt doch haufenweise Themes für die cm, gib einfach mal Cobalt Theme im Store ein, das gibt's in allen möglichen Farben.

H.

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Neue Version ist raus.

• Danke
Reaktionen: enricob, Tuxy und HirogenX
Immer wieder was neues:) jetzt hab ich die 28er drauf und bei jeden reboot sagt mit mein mini system konnte nicht gestartet werden dann drück ich auf warten und dann läuft aber alles reibungslos komisch

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wie machst du das immer? Vor 'ner knappen halben Stunde hab ich noch nachgeschaut.
Ich wart aber erstmal, ob das mit den Reboots wirklich gefixt ist.

H.

Naja angeblich soll alles laufen es haben ja auch 24 Leute die schon drauf ;-)

Changelog:

• finally fixed reboots (thanks Rox for help)
  • optimalization
Edit: Ich werde die Centerclock gleich umbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Na, bis morgen hat's ja noch Zeit, werd das mal bei XDA beobachten, was da so geschrieben wird.

H.

Zick jetzt nicht rum... rauf damit :)

Sir, yes Sir!!! :D

H.

Zuletzt bearbeitet: