[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich tu mein Bestes!

OK, Update. Mit deiner zip scheint das nicht zu gehen. Die blauen Icons sind zwar standardmäßig schon drin. Ich hab jetzt versucht, die grauen einfach zu löschen, so dass die blauen verwendet werden. Geht aber nicht, bleibt weiterhin grau. Ich denke, das müsste ich direkt in der Rom ändern. Oder, was wahrscheinlicher ist, ich hab einfach zu wenig Plan von der Materie.
Was ich allerdings nicht verstehe, die blauen Icon sind da, aber keine Möglichkeit sie zu nutzen. :confused:
H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Was soll denn blau werden die signal anzeige ist doch blau

Nö, bei mir nicht. Ich bilde mir aber ein, die wären schon mal blau gewesen.

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381854302670.jpg
    uploadfromtaptalk1381854302670.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 229
uploadfromtaptalk1381854875293.jpg

Bei mir ist die blau. Dann bucht sich dein handy nicht richtig ins netz ein wenn das grau bleibt. Weil erst ist ea kurz grau und wird nach 2 Sekunden blau

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich's doch! Würde mich ja mal interessieren, was da schon wieder verrutscht ist. :banghead:

H.

Viel spass bei der suche. Aber an der wlan app liegt es nicht und der Centerclock auch nicht. Welche version hast denn drauf ich bin im Moment auf der 928

Ah, ja! Ich vermute, daran wirds liegen. Ich geh nachher auch zurück. Die dauernden Reboots gehen mir langsam auf.... na du weißt schon, worauf.
Erst mal Abendbrot, dann mach ich mich ran.

H.

HirogenX schrieb:
Nö, bei mir nicht. Ich bilde mir aber ein, die wären schon mal blau gewesen.

H.

Bei mir sind die Symbole und die Prozentanzeige (im Akkusymbol) blau, nur beim Mobilen Internet sind die Buchstaben grau.
Die Balken sind nur kurz grau nach dem hochfahren.

Ich hab die aktuelle CM10.1 und den aktuellen Benz Kernel drauf.

Gruß Tuxy

Hm. Wenn die neue das auch nicht hat dann steckt da bei hirogenx wohl der wurm drin. Da wird ihn irgendeine app Probleme machen.

Bin wieder da, ist schon was rätselhaft. Gerade waren die Balken noch grau, jetzt sind sie wieder blau. Muss ich das jetzt verstehen?
Ich bleib jetzt erstmal bei der 928, die ist wenigstens stabil. Centerclock läuft auch, was will man mehr?

H.

Ich bleibe auch bei der. Die reboots gehen garnicht.

Schööön blau!
Wat ein Theater! :banghead:

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1381860801078.jpg
    uploadfromtaptalk1381860801078.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 250
Habe von jedem Rom ein backup, außer die 28 und die lief echt am besten. Nur kann man die leider nicht mehr runterladen bei Maclaw :mad:
Hat jemand ne idee wo ich sie herbekomme?

Wenn bei maclaw auf der seite schaust bei den Downloads steht hinter der 10.10 ganz klein 28.9. als download

• Danke
Reaktionen: Leon S. Kennedy
Cool super war das vorher auch schon hatte nämlich schonmal gesucht.
Danke für den Hinweis :cool2:

Nein erst seit er gemerkt hat das es etwas dauert bis er das hin bekommt.

Hallo,

hat die aktuelle cm10.1 die gleiche Druck Funktion wie das S4 mit Stockrom? Ich möchte nämlich gern aus dem Browser heraus wahlweise auf einem HP oder brother Drucker drucken können.

Gruß Matador

Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App

Du meinst mobiler Druck? Also standardmäßig nicht.

H.

Schade, wie könnte man das denn nachrüsten?

Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App

Hm... Lass mich raten??? Im playstore was suchen???

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Goggle