[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Töne gehen inzwischen, habe nur ein paar mal neugestartet

Und den Kalender hab ich umständlich auch hinbekommen, hab meine Kontakte mit google synchronisiert

Es gibt eine neue Wlan App um den Bug zu umgehen. Man kann jetzt in der App einstellen das sich Wlan automatisch wieder aktiviert. Habe den Link in Post1 eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ist das nur ein Patch für die App oder ist die eigenständig? Iwie finde ich die App nicht mehr und die neue taucht im Drawer nicht auf. Wie kommt man in das hidden menu?

H.
PS:hat sich erledigt!

Hi matze, sag mal im ersten Post die Icons, wie kannst du die ändern? Da das ja nicht die orginalen CM Icons sind

Benützt du einen extra launcher?

würd gerne ohne launcher die icons ändern, da der launcher von cm sehr flüssig läuft :)

Dann suche mal im Store nach Themes und/oder Iconsets für CyanogenMod. :)

Edit: Da war der matze wohl ein wenig schneller...

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.1 by maclaw.

@matze : bin mal gespannt, gestern hatte ich nach dem Reboot kein Mobilnetz mehr obwohl es an war. Ich hoffe, das ist gefixt.

H.

Bei mir lief die von gestern ohne Probleme habe jetzt aber auch die neue drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Sag mal hat das schon mal einer versucht oben bei der akku zahl wieder das Prozent zeichen einzubauen? Mich wurmt das irgendwie das CM10.1 das nicht drin hat. Das sieht immer aus als ob da was fehlt.

War das bei der Stockrom drin?
Mir reicht eigentlich die Zahl, wird sonst zu voll.

H.

Japp... Die stock hat das drin... Das nervt mich schon seit dem ich die Rom drauf habe.

Hahaa! Ich ahne, du bist wieder in Bastellaune. :D

H.

Naja eigentlich war ich mehr in der Hoffnung das jemand das schon hat oder weiss wie man das umbastelt. Hab nicht wirklich Lust mich damit wieder Stunden langt zu beschäftigen.

Edit: ich weiss das es in der systemui drin ist aber nicht mehr wo und wie man es ändert :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nö, also ich nicht, sorry. Was mich aber ansprechen würde, wäre die Empfangsbalken und das Netzicon in blau, bei der Signalstärke geht's, nur nicht bei den Balken.

H.

Son kinderkram kannst doch selber machen...das ist wirklich nicht schwer. Ausserdem ist die empfangsanzeige ja blau also wäre das ja nur das h, g, 3g und e... Das ist in der systemui, res und dann hdpi datei. Ich bastel nichts in blau weil ich eh mein Samsung theme habe. Das mit der centerclock war ne Ausnahme weil man das nicht mal ebend schnell umbaut ;-)

Immer noch mein altes Problem, ich find die system.ui nicht, in welchem Ordner ist die? Ich finde nur die .apk im Appordner.

H.

Lade dir die rom runter öffne die mit winrar und dann in system und apps.
Wenn die icons eingebaut hast baust dir ne flash.zip und flasht die ganz normal wie ein kernel.
Kannst aber auch meine centerclock nehmen und öffnes die mit winrar da ist auch die systemui drin ;-) und du hast den Vorteil du behälst die centerclock und hast auch schon die passende flash.zip
Sorry das ich mich so kurz halte aber bin noch unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ah, jetzt ich auch !!! OK, danke!

H.

Das ist supi... Dann kannst ja so lange basteln bis meine Prozent anzeige fertig hast ;-)