[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die hatte ich schon und die swiftkey pro.
Aber die standart gefiel mir doch irgendwie besser...
Ich hab mir dir mal geholt als ich noch die Stock drauf hatte damit man die Tastenvibration hat. Die Stock Rom vibrierte ja damals nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm halt nicht an meiner Anatomie vorbei, hab nun mal so große Hände.:D.
Die ai schau ich mir mal an, sieht gut aus.
Lag übrigens nicht an den permissions, gerade wieder abgeraucht.:banghead:

H.

Zuletzt bearbeitet:
Die A.I. war auch gut... Und swiftkey hat mit abstand die beste worterkennung...

Hab mir gerade mal die SwiftKey gezogen, bin überrascht! Nicht schlecht! Werde ich mal weiter testen, die Texterkennung ist ja der Hammer, die liest wirklich Gedanken.

H.

Jetzt mach ich mir die auch noch mal rauf. Hab zum glück ja die pro version.

Edit: jetzt fällt mir wieder auf das durch jeder externen tastatur das handy etwas träger reagiert... Also doch wieder auf standart zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, SwiftKey ist echt gut, nur leider hat es mein Problem nicht gelöst.
Handy hängt sich immer noch auf.
What a f...!!!

H.

Also bei mir hat sich die neue version noch nicht einmal aufgehangen... Aber auf xda haben auch ein paar leute das problem.

Ich bin noch unschlüssig, zurück auf 928 oder alles runter, format/system und alles neu machen?
Dann hätte ich wenigstens eine saubere Installation.

H.

Also, ich als Administrator bin immer für die saubere Installation. ;)

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.1 by maclaw.

Von der 9.28 hast ja noch das backup. Also würde ich lieber einmal ne saubere installation machen und das testen. Wenn sie dann bei dir immer noch nicht läuft kannst ja immer noch dein backup nutzen... Ich denke das wird dauern bis was neues kommt weil maclaw bestimmt mehr an der 4.3 bastelt.

Dann tu ich so. Muss ich bei format/system noch was besonderes beachten oder hinterher einfach neu flashen und gut?

H.

Ich lösche mit den pc alles was auf der internen sd drauf ist. Dann in recovery Format system, rom flashen, gapps flashen, factory reset und wipe dalvike cache. Danach erst rebooten lassen. ( die neue rom hast natürlich auf der externen sd )

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Wie's mir stinkt, schon wieder alles neu einrichten. Hauptsache es bringt was!
Kann man die intSD eigentlich auch formatieren oder geht da efs bei fliegen? Ich hab da vorhin noch ganz komische Files gefunden mit Datum 13.10.1970,sind leer aber lassen sich nicht löschen.

H.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ja alles neu einrichten ist natürlich blöd... Aber was ist denn mit Titanium Backup? Damit kann man doch einzelne Apps sichern und wiederherstellen...?

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.1 by maclaw.

Hatte mein beitrag ebend erweitert...
Wenn das so machst langt das... Die files von 1970 sind normal und nicht komisch :)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Um die Apps mach ich mir keine Sorgen, die ganzen Einstellungen und anderen zusätzlichen Installationen nerven mich, sammelt sich ja einiges an.
@matze: hab es gerade gesehen, danke! Dann mach ich mich morgen mal bei.
OT on:der Tipp mit SwiftKey war genial, das schreibt sich ja wie von alleine! :thumbup::thumbup::thumbup:
OT off
H.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es auch beim S3 Mini klappt aber hier ein Tipp aus dem Note1 Forum:
(Danke an AA!!!)
- Backup erstellen (in Recovery oder mit OBackup aus dem Store)
- Full Wipe und so weiter... flashen der Rom & Co
- Anmeldeprozedur machen
- Neustart ins Recovery und hier advanced restore data ausführen
- kleiner Wipe und Neustart

Klappt beim Note1 super!
Wichtig (!!!) ist hier das der Kernel gleich bleiben muss (also beim Backup erstellen und beim restore data)

Einen Versuch ist es wert, wenn was schief geht hat man ja ein Backup. ;) ;)
Mit diesem Trick habe ich innerhalb von knapp 15 min ein neues Rom inklusive aller Daten, Apps und Einstellungen.

Edit: Von mehreren Note1 Usern getestet. Bei einem Wechsel von Stock auf CM würde ich es aber nicht machen!!! Aber es klappt bei verschiedenen CM basierenden ROMs

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke! Das Problem ist nur, dass ich haufenweise Dateileichen auf der intSD liegen hab und die mit dem Backup dann wieder eingespielt werden.
Ich muss mir schon die Arbeit machen und neu einrichten.
Mfg
H.

Was kann man denn alles von dem internen Speicher löschen? Ich habe auch viel Müll da drauf! Am liebsten so was wie Format!?
Ich würde das dann vom PC aus löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, das muss ich mir nachher am PC auch erstmal anschauen, was da weg kann.

H.