[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde solange es sich um eine Erweiterung für den ROM handelt OK wenn es hier behandelt wird... es wird ja dann auch im Startpost gepflegt....

Da muss es nicht immer ein eigener Thread sein.

• Danke
Reaktionen: matze6989, Xanoris und MintDrops
hab auf meinem s3-Mini die Version 4.1.2 Version installiert allerdings funktioniert das Bluetooth nicht wenn ich es aktiverien will sagt der andauernd bluetooth wird aktiviert es passiert aber nix gibt es dazu ne Lösung? oder eine möglichkeit (da das S3 mini ja noch keinen 4.2.2. patch hat)das S3 auf 4.2.2 zu bringen?

Also manchmal Frage ich mich - na ja egal...

Die ROM, um die sich dieser Thread dreht beinhaltet Android 4.2.2. Wie die installiert wird steht im ersten Post.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.1 by maclaw.

(jaja du mich auch)

Dies ist hier der einzige Eintrag zur Rom von Maclaw einen anderen 4.1. habe ich nicht gefunden da Maclaw aber auch eine Rom für 4.1. auf seine HP anbietet ist der eintrag hier neben einer PM an ihn persönlich (= einzelne person) ein Punkt wo ich mehrer Personen erreiche die vlt die selbe Rom version habe ich hier!

Falls du mir einen Link zur einem update fürs S3 mini auf 4.2.2 hast her damit mir ist kein weg bekannt!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:50 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:

(jaja du mich auch)

Dies ist hier der einzige Eintrag zur Rom von Maclaw einen anderen 4.1. habe ich nicht gefunden da Maclaw aber auch eine Rom für 4.1. auf seine HP anbietet ist der eintrag hier neben einer PM an ihn persönlich (= einzelne person) ein Punkt wo ich mehrer Personen erreiche die vlt die selbe Rom version habe ich hier!

Falls du mir einen Link zur einem update fürs S3 mini auf 4.2.2 hast her damit mir ist kein weg bekannt!

wie ich die Flashe weiß ich allerdings führt das bei der version für 4.2.2. dazu das das handy nicht über den Ladebildschirm hinaus kommt (ca 15 min gewartet) Weiterhin kann ich dann auch (nachher) nicht auf die EFS datein zugreifen um diese zu sichern das geht wiederum nur unter der 4.1.2 version!

Ja, dann machst du was falsch, würde ich sagen. Fullwipe gemacht?

H.

EL3CTRiC schrieb:
Wieso klappt es bei mir nicht? Ich bin ratlos, sorry für den OT, aber das nervt mich doch ziemlich.

Hast du denn noch deine reboots? Wenn ja vielleicht mal sauber von vorn flashen?
Will dir aber auch nichts aufzwingen. Nur bei mir gehen wie man sieht wirklicb beide centerclocks.
Ich bin da leider auch überfragt. Mag das aber auch nicht in post 1 wieder rein stellen wenn das bei dir nicht geht. Ich habe keine lust auf beschwerden wenn das bei ein nicht gehen sollte.
Oder ich gebe dir heute mal den link damit das aus meine dropbox nochmal laden kannst. Vielleicht war das ja auch ein fehler im download?

Edit: Also bei 6 Leuten läuft die problemlos. Dann muss der fehler irgendwo bei dir leider liegen. Bin selber etwas ratlos warum das nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja damit kann man ja noch nicht telefonieren und bootlopps soll sie auch haben. Aber schön zu hören das es vielleicht bald eine funtktionierende 4.3 geben wird.

ich werde die neue Maclaw jetzt mal testen
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Ist Maclaw sehr gut gelungen wenn er noch hin bekommt das man telefonieren kann haben wir ein mega geniales 4.3
lg

Da wirds ja fast Zeit für 'ne neuen Thread!
Wie sieht das bei euch mit BT aus bei der 1010, ich hab gerade auf der Heimfahrt versucht zu telefonieren. Es koppelt kurz und bricht dann ab, bei euch auch?

H.
Oh, oh! Gerade beim schreiben dieses Posts frozen screen gehabt, musste Akku raus nehmen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
hi HirogenX ich hatte keinen deiner beschriebenen Fehler
lg

matze6989 schrieb:
Hast du denn noch deine reboots? Wenn ja vielleicht mal sauber von vorn flashen?

Also ich hatte 3 Stück auch mit der 1010 auch wenn unter Info bei mir 1009 steht?!

Schick mir mal bitte deinen Dropboxlink ich versuche es mal damit. Ein Versuch mache ich noch. :)

Hast ne PN

@hirogenx
Ja denke auch es sollte mal einer ein Thread machen für die 4.3.
Bluethooth läuft super auf der rom habe ich heute schon paar mal mit telefoniert.
Und ich habe absolut keine probleme mehr mit reboots oder sonstiges... Sie läuft einfach genial...
Ich nutze aber auch den Benz Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hab auch den Benz, kann das u.U. an der WLan App liegen?(ich meiine, dass sich das Handy aufhängt)
Werd wohl am WE mal komplett formatieren und neu flashen. Hab nämlich gestern auf der Jagd nach der system.ui noch haufenweise Dateien von der 4.1.2 gefunden Ich glaub, ich muss da mal durch kehren.

H.

Ich hab die WLAN APP auch drauf und es läuft alles ohne Probleme auch die center clock;)

Also an der wlan app und an der centerclock kann das zu 100% nicht liegen. Da bin ich mir sicher.

Dachte ich mir schon. Ok, da ist wohl mal aufräumen und neu flashen angesagt.
Ist das ratsam, die CWM auch neu zu machen? Also komplett alles runter und von null neu machen.

H.