[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es wohl danke matze für den Tipp. ;)

@Topic: Ich habe immer noch reboots beim whatsappen stolze 3 mal. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Klappt bei dieser ROM Xposed Framework?
Damit kann man ja auch alles erdenklich einstellen.

Also ich habe es versucht und ich habe es nicht hinbekommen vielleicht hast du mehr Erfolg. ;)

hightower81 schrieb:
Hallo.

Ist in dieser Version CM 10.1 unter den Sicherheitseinstellungen die Möglichkeit den Apps die Berechtigung (den Zugriff) auf die Kontaktdaten zu entziehen, integriert?

Danke vielmals

Ja man kann unter Sicherheit, APP-Sicherheit und dann Datenschutz bestimmte Apps sperren damit die kein Zugang auf deine Daten haben.

Edit: Die neue Version läuft bei mir perfekt. Und mit der Wlan App funktioniert auch endlich ein normaler reboot ohne drauf zu achten ob Wlan eingeschaltet war.

Na fein, da hab ich ja morgen was zu tun, wenn ich wieder zu Hause bin. Der erste Teil meiner Frage von vorhin war übrigens ernst gemeint, was meinte er mit device cleanup? Alles andere steht ja bei XDA.

H.

Wieso habe ich dann reboots, ich will nicht schon wieder wipen...

Kann eigentlich jemand mit mir zusammen versuchen eine Center Clock für unser CM 10.1 zu basteln?

Du kannst ja mal in die AOKP schaun, die hat doch Centerclock, vielleicht kann man die irgendwie einbauen.

H.

Das wird nicht klappen... Aber du mußt die status_bar.xml bearbeiten damit du eine Centerclock bekommst. Da gibt es aber glaube ich auch ein Thread bei XDA für.

Austauschen wäre zu einfach, nehme ich an? (evtl. aus der PAC)
Wie ist der genaue Pfad, ich finde die .xml nicht?

H.

App, systemui, layout
Naja mit den austauschen aus der pac wird das glaube ich nichts... Aber kannst ja testen und berichten ;-)

Ja, mach ich am WE mal.

H.

@matze: Die WLAN app funktioniert bei mir auch einwandfrei:D

Wie AKOP hat Centerclock? Ich will endlich eine Rom die das kann und PAC gefällt mir nicht.

Ich frage ja ob irgendjemand Lust hat das zusammen mit mir zu basteln via Skype oder so.

Ich such schon die ganze Zeit den Fred.

Liegt der unter Gerät-system-app?
Da sind doch nur die apk drin, nix mit layout, oder hab ich Tomaten auf die Augen?
Btw: und die system.ui.apk von der PAC installieren?

H.

Die PAC hat nicht von Haus aus Center Clock das ist ja auch Einstellungsache. Und so einfach wird es nicht sein. :o

In der systemui drin und dann res, layout...
Ne du kannst nicht die systemui aus der pac nehmen...
Das wird jetzt aber auch alles etwas sehr O.T.
Macht das doch sonst per P.N.

Ok, sorry!

H.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Die neue Maclaw ist mal wieder genial läuft Top
lg

Da kann ich nur zustimmen... Die version ist echt gut geworden...

ich hatte die von oliver ausprobiert ist aber nicht so gut wie maclaw