[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es sollte auf jedenfall einer noch ein thread für die PAC und AOKP machen sonst kommt man immer ins schleudern...
Aber da bin ich raus sonst wird mir das zuviel...
also freiwillige vor ;-)

• Danke
Reaktionen: Darkman
Also, ich nehme mich gerne der PAC an (die AOKP gefällt mir nicht).

• Danke
Reaktionen: Darkman und matze6989
ja genau entweder HirogenX oder Mario das fände ich gut

Nö, ich nicht weil ich die noch nicht getestet habe. Da weiss ich ja gar nicht, worüber ich schreib.;)

H.

tzzz.. ich kenn die OliverG96 auch nicht :)
Aber wenn einer den AOKP nimmt dann bitte Darkman bescheid sagen damit er euch den Thread überschreibt... wreckler aktualisiert den eh nicht mehr...
Wäre nur schön wenn hier im S3 Mini Forum auch mal etwas Ordnung rein kommt...und man auf ein Blick sieht was aktuell ist..
Und nu O.T ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meduza und HirogenX
Also ich könnte auch einen machen. ;)

Aber hier wird sich drum gerissen. :D

OT /off

EDIT: Hab auch meinen Beitrag zur PAC Rom gelöscht bzw. "erweitert".

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
O.T. on
Dann wende dich bitte an Darkman damit du den AOKP übernehmen kannst ausserdem brauchst du rechte im deine Beträge zu ergänzen von ihn...
O.T off

Ja, um eben diesen geht's.

H.

Bist du der flaschengeist...hehe
Japp um die gehts und wer das möchte? kein plan... Ich nicht :) oder wreckler kümmert sich selber drum er ist ja wieder da :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wirklich warum Maclaw nicht eine neue Rom raus bringt?
Die letzten beiden Versionen gehen garnicht...
Das Handy hängt sich 4 mal am Tag auf und man muß ein Hardreboot machen.
Bin echt schon an grübeln zu wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft die rom absolut flüssig ohne zu mucken

Die 1001 läuft bei mir eigentlich ganz gut, obwohl ich meine das die letzte Version vom September besser lief (so vom Gefühl her;))

@matze: sei getröstet, ich hab seit gestern sogar mit der 928 reboots, die verträgt wohl den grottigen Netzempfang hier nicht. Jedes Mal wenn das Netz abreißt, hängt sich mein Handy auf. Ich könnt Federn kriegen! :banghead:

H.

Bin schon an grübeln ob ich die oliver anteste...
Die soll das ja nicht haben...

@matze: Dann kannst du das mit der CWM gleich mit testen;)
@Hirogen X: Ich hab hier auch sehr schlechte Netzabdeckung und hab mit keiner Version irgendwelche Probleme. Hab jetzt die aktuelle Version drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich jetzt... aber das gehört hier nicht rein ;-)

Hatte gerade nur gepasst und war ein Zusatz;), werde es das nächste mal beachten.

Frage eines Noch-nicht-Profis: Gibt es eine gute Anleitung für den Nandroid-Backup für den Samsung Galaxy S3 mini ?
Ich habe folgende Anleitung gefunden:
How to Create Nandroid Backup & Restore it to your Android Device

Kann ich die 1:1 auch für das Samsung Galaxy S3 mini verwenden oder muss ich noch etwas beachten.

Falls die Anleitung passt, könnte man sie ja in die Installationsanleitung einbauen

Danke + Gruß
Pjotek

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Frage eines Noch-nicht-Profis: mittels 3-Tastenkombo meint: Vol+, Home und Power auf einmal drücken bis das CWM Recovery Menü erscheint ?
Korrekt ?

Danke + Gruß
Pjotrek

In die recovery booten, auf backup&restore gehen, Backupziel auswählen und warten bis fertig.
Beim restore: in die recovery booten, auf backup&restore gehen, restore auswählen und Backup auswählen und wieder warten bis fertig.
Mehr ist das nicht.
In der Rootanleitung von Darkman ist das schon eindeutig beschrieben, weiss nicht, ob wir das hier nochmal brauchen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=415868
Mfg

H.
PS: genau das ist mit DreiTastenKombi gemeint

Zuletzt bearbeitet: