[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann installiere wieder die rom von der die backups hast. Und nimmst dann wieder die datein am pc aus den o ordner raus und packst die wieder auf der intern sd. Danach kannst dann auch dein backup rauf spielen.
So geht es zumindest bei mir... Wenn dein backup wieder drauf hast brauchst auch den ordner o nicht mehr...

So habe ich es bis jetzt auch immer gemacht. Backup vom PC in einen vorher erstellten Clockwordmod Ordner.

Ach so, ich habe mich zu früh gefreut der Bug mit dem Wlan ist immer noch da.

Das mit den bug hatte ich paar post vorher schon erwähnt das der noch da ist... Das funktioniert nur ab und zu...

Die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht. ;)

Aber schon komisch wie verschieden die Meinungen über den Bug sind. Der eine hat ihn gar nicht der andere schon.

Das ist aber schon zu s1 zeiten so gewesen...
Genauso wie alle handys komischer weise unterschiedlich schnell sind wie ich festellen musste... Das von mein kumpel ist bei identischen einstellung deutlich langsamer...

Reboots: das habe ich gerade bei xda gelesen: "Ok, if you have random reboots, please, try to push this file:
Maclaw.pl Downloads

to /system/app (overwrite existing one) and DON'T FORGET to change permission to 777.", von Maclaw.

m.

Habe mal eine frage...
Hatte schon einer die rom von OliverG96 drauf und kann sagen wie die läuft und was da anders ist? Benzonator hat jetzt auch ein kernel für die rom gebaut und das macht ein neugierig...
Oder vielleicht noch besser hat einer von euch lust dafür ein thread zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
...der reboot work around, scheint nicht zu funktionieren...
Also kannman sich die installation wohl sparen....
m.

Also ich bleibe maclaw treu.

@matze6989,

...war ja früher schon mal thema, hat sich seid dem wohl keiner bereitgefunden...
Ich selbst fahre z.z. die stock ROM.... Und bin mit der tab custom ROM gerade ausgelastet.... Sonst hatte mir die von oliver96 besser als maclaws gefallen und wo jetzt ein optionaler kernel dazukommt....
m.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Hallo zusammen bin neu hier.

Ich hoffe ich hab den richtigen threat getroffen mit meiner Frage!?

Okay, mein S3 Mini hat die CM10.1-20130930 drauf. Bin noch nicht so erfahren mit der ROM. Jetzt möchte ich den Klingelton ändern, geht aber nicht. Hab mich schon eingelesen aber keine Lösung gefunden. Die Datei ist .ogg und im Ordner Ringtones auf dem internen Speicher. Leider nicht in der Liste. Manuell lässt er sich auch nicht einstellen, also mit Apollo abspielen und dann im Menü als Klingelton verwenden.
Liegt das am CM10.1?
Danke für alle Antworten
Tuxy

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ,herzlich willkommen!
Schau mal auf sdcard1, ob du da einen Ringtone-Ordner hast. Ich hab meine mal mit Ringdroid erstellt und die hat cm übernommen, obwohl die mp3 sind und die befinden sich in besagtem Ordner.
Alternativ kannst du dir ja mal Ringdroid aus dem Store laden, damit sollte es gehen.
H.

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke , werde es mal testen.

So für alle die CM10.1 von OliverG96 nutzen ich habe mal ein neuen Thread gemacht und habe auch gleich ein neuen Kernel Thread für den passenden Benz-OliverG96 Kernel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, HirogenX und meduza
HirogenX schrieb:
...Schau mal auf sdcard1, ob du da einen Ringtone-Ordner hast. Ich hab meine mal mit Ringdroid erstellt und die hat cm übernommen, obwohl die mp3 sind...
H.

Hat geklappt, vielen dank!

Hab mich verlesen es handelt sich um die PAC Rom die Ihr auch bald hier im Forum findet werdet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ähm... das ist aber doch die PAC und nicht die CM10.1

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Wo hast du das denn her, das ist das changelog von der PAC, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

H.
PS: heut ist übrigens der vierte

Zuletzt bearbeitet:
wo haste das gefunden El3ctric?? ja das meine ich auch siehe hier (Jellybean 4.2.2 (PAC) 20131002 )