[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen geht der Kernel mit der neuen Version?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

ja ich habe ihn über der neuen Maclaw gebügelt und bin höchstzufrieden

• Danke
Reaktionen: enricob
Bei mir läuft er, warum auch nicht.
Ist ja nix großes geändert worden.
H.

• Danke
So habe mich mal an die 2 Klicks gewagt und kann nur sagen das mir fast der Arm abgefallen ist. :p

An sich bietet die neue Version nicht viel, außer ein Punkt und das ist mit dem annehmen von Anrufen das stört mich schon die ganze Zeit.

Sollte ich die "Pros" hier im Forum verärgert haben weil ICH einmal nach etwas frage tut es mir leid.

Ich glaube das ich mit fast 1000 Beiträgen in dem Forum schon viel erlebt habe und immer zu Hilfestellungen bereit war.

So und nun genung OT, hoffe das wird nicht gelöscht weil ich den Beitrag passend zu den vorherigen finde.

@H: Wir sind beide sehr erfahren und sollten zusammenarbeiten um den Noobs Hilfestellung zu geben. Streiten bringt keinen so richtig weiter.

@Topic: Auch ohne Benzkernel rennt das S3 mini gut ich komme auf fast 2 Tage Akkulaufzeit.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Jo, schon ok! :D.
Dann pack dir mal den Benz drauf, das gibt noch mal 'nen richtigen Schub. Ich war richtig verblüfft, als ich erst einen Nachmittag mit dem normalen Kernel gedaddelt und dann den Benz geflasht hab.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Hat eigentlich schon jemand eine 64Gb SDcard getestet?

H.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Sollte die nicht funktionieren, ich dachte die Grenze liegt bei 128GB?

Normal für's Mini sind 32 lt.Datenblatt, im vorletzten Update haben sie dann 64 Gb support eingebaut. Ich will bloß keine Card kaufen und dann läufts nicht, die Dinger sind ja sauteuer. Meine 32Gb kam schon 54€.

H.

Ne original sind nur 32gb aber wurde durch den kernel auf 64gb angehoben...
Ich frage mich auch was man mit 64gb im handy will...

Hmm, ich will mir jetzt nicht extra eine Karte kaufen um das zu testen. Aber es wäre schon echt nice dann hätte endlich mal mein ganze Musik platz. :D

Offline Karten von Mapfactor, Musik, Fotos, Backups,ein,zwei Spiele. Da sind 30 Gb auch bald weg. Außerdem Speicherplatz kann man ja bekanntlich nie genug haben.

H.

Jungs macht doch mal langsam hier :D

Kann ja nicht sein das ich hier immer 4-5 Seiten nachlesen muss :flapper:

So zur Info für alle: matze6989 hat nun die Threadpflege übernommen!

Ein dickes DANKE von mir an dieser Stelle dafür.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Naja so riesig ist der Changelog jetzt auch nicht. (Ja ich habe 2 Klicks gemacht). :D

Ich flashe mir die Version nicht da warte ich lieber auf eine mit mehr Änderungen.

Hab ja auch nicht geschrieben, das es große Änderungen sind ...

Bloß auf der Downloadseite is sie noch nicht, ich hoffe, man kanns erkennen.

H.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380550112769.jpg
    uploadfromtaptalk1380550112769.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Hallo ihr Lieben!

Hab mich hier nun angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin.

Wollte mir CM10 für mein Mini (4.1.2.) runterladen, und es funktioniert einfach nicht :cursing:
Am PC kommt nach 5-6 Minuten "Download abgebrochen". Via Handy wird der Download als abgeschlossen angezeigt, allerdings ist die Datei nur 23MB groß.

Ich MUSS aber ja diese Version nehmen. Eine andere wird mir zum Download nicht angeboten, nachdem ich Handy und Androidversion gewählt hab.

Kann mir da jemand helfen?

Wieso klappt es denn bei allen anderen?

Naja das wird wohl noch ein wenig dauern, ist ja eben erst rausgekommen. :sleep:

Wenn du willst lade ich es in meine Dropbox hoch :o

Ich habe sie mir vor 30 Min gezogen, ist die neue Version. Vielleicht solltest Du keinen Direktlink nehmen ?