[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wie du das mit den wischen wiederherstellst bei stock bin ich leider überfragt. Kann mir nur vorstellen das du dir eine app in playstore suchst... Glaube da gabs mal sowas. Aber wenn du alle schnellzugriffe löschst dann hast du doch fast sowas wie bei der stock.

@bodo
Und soll da jetzt das symbol eigentlich sein? Oder hat das eigentlich nur die stock was du meinst?
Hab da wirklich noch nie drauf geachtet und hab schon ein paar jahre cm drauf...

@bodo: unter System - Benachrichtigungsanzeige-Schaltflächen kannst du da Funktionen hinzufügen oder löschen, war's das was du suchst?
H.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Naja ich glaube das meinte er nicht... Das kennt er bestimmt er ist ja schon länger auf cm :)
Habe ich aber auch als erstes dran gedacht.
Ich glaube er meint die statusleiste ganz oben...
Aber das symbole sieht man dann doch eh nicht wenn die tastensperre drin ist.

Ich habe den Threadersteller angeschrieben und ihm eine Frist gesetzt diesen anzupassen.

Sollte er sich nicht melden oder mir die Freigabe erteilen kann ich den Thread einem anderen User überschreiben... sollte jemand an der Übernahme Interesse haben bitte eine kurze PN an mich.

• Danke
Reaktionen: enricob, matze6989 und HirogenX
Ich kann leider nicht, muss Montag ins KH für zwei Wochen. Mach du ruhig mal, dann wird's schon vernünftig. :D

H.

• Danke
gute Besserung HirogenX

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Ja Matze mach du das dann ist der Thread in den richtigen Händen

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
silas1502 schrieb:
hallo
habe heute die CyanogenMod 10.1 maclaw S3 Mini auf meinem s3 mini installliert zs mit dem [KERNEL CM10.1] Benz-Maclaw Kernel [20130921] - xda-developers benz maclaw kernel ,
funktioniert alles sehr gut ausser da ich mich nicht mit meinem wlan verbinden kann.
es geht mit keinem wlan , es steht immer nur "gespeichert,gesichert" da ,wenn ich verusuche mich mit dem wlan zu verbinden passiert garnichts.Hat sons noch einer das problem oder gibt es einen fix ?

lösung gefunden :D

meine handy hatte eine neue mac adresse , keine ahnung wieso hab die mac in der fritz box eingetragen und dann ging es .Hab den mac filter an damit sich nicht meine ganzen freunde ins wlan anmelden , ich hatte vorher aufeden fall eine ander mac :D

Naja du hattes aber gesagt das du dich in kein router mehr einloggen kannst...was ja so dann nicht stimmte ;-)

Zitat:" an meinem wlan liegt es definitiv nicht es geht mit keinem wlan, hatte das problem aber auch schon mit der paranoid android und der aopk version von maclaw"

Somit war deine aussage nicht ganz richtig hättes du gesagt das es nur bei dir nicht geht hätte ich sagen können das du eine neue mac bekommst mit cm10.
Ausserdem dachte ich das du bei dein router ein reset gemacht hast dann ist der mac filter doch eigentlich aus.
Wenn man sein problem richtig beschreibt kann man auch besser helfen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
...auch ich hatte das problem, als ich das erste mal CM 10.1 über die stock ROM geflasht hatte. Das handy hatte tatsächlich eine neue macadresse erhalten, sodass ich sie neu im macfilter eingeben musste. Bis dahin ging ich immer davon aus, dass die macadresse jedem gerät vom werk vergeben wird und eine feste, unveränderbare adresse ist....
Könnte jemand hier u.u. etwas licht in die sache bringen?
m.

Nee, werkseitig mit Sicherheit nicht. Bei mir gibt's gar keine, erst wenn ich ins WLan gehe.
Btw: bei mir hat sich durch's flashen sogar die Seriennr. geändert. Lustig!

H.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bei mir gibt`s immer eine, egal ob ich mit WLan verbunden bin oder nicht und zwar unter einstellungen/über das gerät/status.
m.

Auch wenn du WLan aus hast am Handy?
Tschuldigung, hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte, ich hatte keine bevor ich das erste Mal im WLan war. Ich denke mal, die wird erst beim ersten Einwählen erstellt.
H.

Zuletzt bearbeitet:
Neu

• Jellybean 4.2.2 (CyanogenMod 10.1) 20130928download

• Danke
Reaktionen: Xanoris, matze6989, enricob und eine weitere Person
HirogenX schrieb:
Auch wenn du WLan aus hast am Handy?
Tschuldigung, hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte, ich hatte keine bevor ich das erste Mal im WLan war. Ich denke mal, die wird erst beim ersten Einwählen erstellt.
H.

...ja, auch wenn WLan aus ist. Wie es im jungfräulichen zustand war, lässt sich ja nicht mehr überprüfen....
m.

Eigenartig, bei mir verschwindet die, sobald ich WLan ausmache.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Frohe Botschaft für alle mit dem YT- Bug, v5.x läuft jetzt offensichtlich, bei mir zumindest.
Im Browser allerdings immer noch nicht.

H.

• Danke
Wen der utube Bug behoben ist dann lohnt es sich ja mal wieder das USB Kabel rauszuholen :flapper:

Gibt es sonst noch was interesanntes im Changelog?

Lesen bilded, Alter! Du kennst die Seite doch. Nicht immer alles vorkauen lassen.;)

H.

Zuletzt bearbeitet:
1. Bin ich nicht dein Alter

2. Kaue ich schon seit einem Jahr den Leuten was vor da kann ich mir auch mal was vorkauen lassen. :cursing:

• Danke
Reaktionen: Typhus
1. hatte ich nicht MEIN geschrieben.
2.brauchst du dich über solche Kommentare nicht wundern, wenn du nach Sachen fragst, die nur zwei Klicks entfernt sind.

OT off

H.

• Danke
HirogenX schrieb:
Eigenartig, bei mir verschwindet die, sobald ich WLan ausmache.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

H.

...bei mir ist es immer da...
m.