[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ marc19
Können wir auch beim thema bleiben? Sowas gehört hier nicht her...

Zuletzt bearbeitet:
Okay...
So ich habe via CWM von der CM10.1_golden. maclaw. 20130919 zu der ...20130924 geflashed. Ohne irgendeinem wipe (wie bei maclaw.pl beschrieben). Dann habe ich den Kernel-Linaro_CM10.1-Benz[20130925] hinterher geflashed.
WLAN AUS und reboot.
Auf den rat von matze6989 CPU-Spy installiert und mal fast drei Stunden laufen lassen. Das Ergebnis ist:
1000Mhz -> 2%
800Mhz -> 0%
400Mhz ->2%
200Mhz ->32%
DeepSleep -> 61%
Ich denke das sieht ganz gut aus oder?
Wie kann ich denn heraus finden welche APP wieviel saugt?
Videos bei facebook kann ich immer noch nicht gucken, hab mir den MX player geladen aber klappt immer noch nicht:(?!

Bei mir geht das mit den videos...
Saugt dein akku denn immer noch soviel? Weil die werte sehen gut aus.

Ich teste das noch, nutze all das mal was ich so auch oft nutze. Dann mal sehen.
War das denn so von dem "to do" richtig?
Oder soll ich nochmal alles wipen und von Grund auf neu Flaschen die Daten sind alle gesichert;)

Never touch a running system. Wenn alles geht, dann lass es so. Sollte es Probleme geben, kannst du das immer noch machen. Cache+dalvik kannst du wipen, da passiert nix.
H.

HirogenX schrieb:
Never touch a running system. Wenn alles geht, dann lass es so. Sollte es Probleme geben, kannst du das immer noch machen.
H.

Wie gesagt, ich kann keine Facebook oder YouTube Videos gucken.
das Bild läuft einige Sekunden, friert dann ein. Der Ton läuft weiter, selbst dann noch wenn ich den Browser (egal ob Standart, Dolphin oder Firefox) schließe?!?

Da haben komischer weise mehre mit probleme... Ich kann stunden lang videos schauen...

ich genauso Matze löppt auch ohne probs bei mir das einizigste was ich habe ist das ich oben in der leiste das Symbol für Bildschirm drehen nicht habe
lg

Welches symbol und soll man das sonst haben?

HirogenX schrieb:
.. wollte Darkman den Thread hier nicht mal einkürzen, ich glaub, die ersten 30 Seiten können in die Ablage, oder?
H.

Ablage P wie Papierkorb :flapper: ?

Ja wollte ich.... aber es war extrem Mühselig und ich habs dann aufgegeben :(

Bisher läufts ja auch so ;)

Ich denke auch... Wäre nur schön wenn der post 1 mal richtig gemacht wird das jeder weiss wie man flasht usw...
Das schreckt ja förmlich ab die rom zu flashen :)

• Danke
Reaktionen: Darkman
matze6989 schrieb:
Welches symbol und soll man das sonst haben?

ganz oben in der Leiste Matze du hast ja da oben Uhrzeit Akku Wlan und da ist auch normalerweise das Symbol für Bildschirmsperre

Ich dachte, vielleicht aufteilen so ab Seite 30 etwa. Vorher gehts ja streckenweise um drei verschiedene Roms (cm von maclaw, enox revenge und noch eine, find ich jetzt nicht).
Akut wird es mit der Rom ja erst ab Ende August. Wird vielleicht etwas übersichtlicher, meint ihr nicht?
H.
@matze: der Eingangspost ist wirklich grausig.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt leider nicht... Wie will man da denn ein symbol sehen wenn die bildschirmsperre drin ist?
Stehe grade auf den schlauch...
Das sieht bei mir so aus wie bei jeder cm10 rom und ich kenn mehre verschiedene handys mit cm10.

@ hirogenx
Da hast du recht... Denke das ist besser wenn man den anfang killt.
Und post1 deutlich anpasst... Denke sowas macht schon viel her wenn der erste post eine gute beschreibung hat... Mit flashanleitung und wie man bekannte bugs umgehen kann...

P.s. und es sollte einer rechte haben das man post 1 immer aktell halten kann... Der ersteller ist ja irgendwie nicht mehr hier... So ist es deutlich leichter dann für neulinge die rom zu flashen usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich wollte mich bei euch für die Hilfe bedanken! :thumbup:

Ich hab das S3 mini jetzt eingerichtet und auch die Einstellungen von matze übernommen und muss sagen es läuft alles Perfekt.

Eine Frage bleibt bei mir allerdings noch offen.
Ich bin mit dem Lockscreen vom CM noch nie wirklich einverstanden gewesen und würde gerne was in der Art vom Stock haben. Ich weiß das es sowas gibt aber würde sich das ganze auch mit CM vertragen?

Ich würde es ja einfach ausprobieren aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung bezüglich dieses themas gemacht....

Wie meinste du das wie bei der stock? Was möchtes du anders haben?

Also bei den Stock Roms ist es ja so, dass man sofern man den Bidschirm anmacht einfach nur wischen muss zum entsperren. Bei CM ist es ja so das es nur in diesem Kreis funktioniert. Und diesen Kreis kann man sich ja mit verschiedenen Apps versehen um Quasi einen schnellstart zu machen zb. SMS oder Google Suche...

Ich habe das mal rausgesucht was ich meine. Ist vielleicht besser als wenn ich das Beschreibe und um den heißen Brei rumrede ^^

.:Link:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Toggles kannst du doch löschen, wenn du sie nicht willst unter Bildschirmsperre->Sperrbildschirmanwendungen.
H.