[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Du darfst beim reboot oder einschalten kein wlan an gehabt haben... Ansonst ist die rom absolut sparsam...

WLAN ist nach dem flashen bzw reboot automatisch an. Vorm flashen habe ich es aus gemacht.

Nach ein reboot ist bei mir kein wlan eingeschaltet war noch nie so... Das ist nur nach dem flashen ei geschaltet aber dann schaltes das aus und machst noch mal ein reboot...

So hab ich jetzt auch gemacht ,mal sehen wie das jetzt klappt mit dem Akku;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Ich kann jetzt keine Videos mehr bei facebook gucken?!
Was kann ich da machen?

Klappt bei mir ohne probleme habe aber auch den mx player aus den playstore drauf.

Hast du den Codec mitinstalliert oder läuft der MX bei dir ohne?
H.

Ohne... Habe nur die app installiert das wars...und den alten mit titanium deinstalliert.

Ok, dann schmeiss ich den Codec runter, schafft Platz! :D.
H.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den mx schon ewigkeiten und hatte nie probleme damit... Deswegen werde ich auch dabei bleiben...

Eine Auffälligkeit habe ich seit den letzten zwei Updates, bei mir lässt mit der Zeit der Internetempfang nach, nach einem Reboot ist er wieder voll da. Hat das noch jemand?
H.

Ich reboot meins eigentlich nie. Nur wenn ich ein update aufspiele und hatte bis jetzt keine performence verluste...

matze6989 schrieb:
Ohne... Habe nur die app installiert das wars...und den alten mit titanium deinstalliert.

Also ich hab dem MX drauf gemacht und kann immer noch keine Videos bei facebook gucken. Wie heißt denn der Google player finde den nicht mit titanium?
Hab auch gerade fest gestellt das YouTube auch nicht lauft , ton ja Bild nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab das Handy voll geladen und nach 30min sind NEUN Prozent weg!! Echt komisch, so ist das Handy ja kaum nutzbar? Schade ist eine schöne ROM!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380222494108.jpg
    uploadfromtaptalk1380222494108.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 281
Was sagt denn cpu spy ? Geht dein handy in deepsleep? Oder welche app saugt da soviel?
Wie hast du die rom geflasht? Genaue beachreibung...

Ich habe die ROM mit CWM geflashed ganz normal wie alle anderen ROM's auch!
Es ist alles aus, außer WLAN.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Naja wenn das ne genau beschreibung ist kann ich dir auch nicht helfen und auf den anderen fragen bist auch nicht eingegangen... Somit bin ich raus...
Meine Glaskugel ist leider defekt.
Gute nacht...

Sorry das ich nicht genau weiß wovon du da genau redest!!! Cpu spy was ist das, deepsleep meinst du wenn bei nicht Benutzung das handy in den standby geht? Und woher soll ich wissen welche app was saugt
Ich habe dir zumindest die info schon mal zu kommen lassen und mich bei google schlau gemacht was der rest bedeutet.
Ich bin nicht so bewandert was handys angeht als ich so alt war wie die meisten hier hatte ich nur drei tv Programme und telefone noch kabel. Danke das dann so schnell die Flinte ins korn geworfen wird!

Ich bin 37 jahre also denke ich mal das ich nicht viel jünger bin. Aber das eine hat mit den anderen nichts zutun. Wenn man fragt wie man geflasht hat mit genauer beschreibung und die antwort ist " so wie alle roms" . Da kann man garnichts mit anfangen. Das hat schon ein grund wenn man sowas fragt. Das heisst das man genau beschreibt von wo man kommt und wie man was geflasht hat. (In welcher reihenfolge)
Cpu spy ist eine app damit kann man schauen ob das handy in deepsleep geht wenn das display ausgeschaltet ist.
Es ist auch wichtig das man wlan ausmacht einmal rebootet und dann erst wlan wieder anschaltet.Da das handy sich sonst nicht runter taktet. Das ist im moment noch ein bug.
Ich hoffe damit konnte man dir helfen... Ansonsten sage ich mal bis morgen ich muss jetzt augen pflege betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal den Cache von Facebook löschen mit meiner Version funktioniert es einwandfrei..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: