[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist mir auch unverständlich.

Hab jetzt alle Menüpunkte und Unterpunkte durch, nix von Backup gefunden.
H.

Die, die die Rom noch nicht geflashed haben, sollten sich noch etwas gedulden. Kommt demnächst wieder n Update raus.
Nur mal so zur Info!

Backup:
Habt ihr mal eure Verzeichnisse durchstöbert? Kann mir vorstellen dass direkt beim Flash n Backup gemacht wird

Im Dateiexplorer hab ich nix neues gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Wenn da heut noch ein Release kommt wird's mit dem Kernel wohl frühestens morgen was.
H.

wieso was ist denn mit der cm10.1_golden.maclaw.20130924 nicht ok?? Läuft bei mir ohne Probleme.

Bei mir läuft es auch super

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Also der Kernel kommt heute bestimmt noch weil der grade hoch geladen wird ;-) ... Ich denke nicht das da der wurm drin steckt... Das liegt wohl mehr an den youtube problem... Mal abwarten...

Maclaw schreibt bei XDA was vom offline charging bug, was er nochmal fixen will, YT soll ja jetzt laufen, habs aber noch nicht getestet. Hab immer noch yt 3.5.5 drauf.
H.

Also ich hab den neuen Benz Kernel grade installiert ;-)

Jo, ich auch. Sag mal, täuscht das oder ist der Unterschied in der Performance wirklich so groß?
H.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit mein einstellungen beim benz kernel finde ich den sehr gross... Vorher hakte das ohne ende bei mir und jetzt ist alles wieder butter weich...

Um es mal mit meinem alten Freund MC Hammer zu sagen: 'Hammer-Time...'
Auch meins scheint tatsächlich flüssiger zu laufen als vor dem aktuellen Kernel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon, ich bilde mir das nur ein. Ja, macht schon Spass!
H.

Ne auf kein fall... Ich will die einstellung auf jedenfall nicht mehr missen... Da rennt die rom deutlich besser mit... Ist mir auch ebend aufgefallen...

Matze was hast du noch mal für einstellungen mit dem benz gemacht abyss und sio??

Abyss und cfq

Werde ich die tage mal im benz thread in post 1 mit einbauen... Denke das ist mit die beste einstellung... Aber das sollte jeder selber entscheiden... Ist halt nur ein tip dann....

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich hoffe mal das heute das update kommt...weil gps geht nicht bei der version...

Edit: nach ein neustart gehts doch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe das neue release aufgespielt läuft ganz gut nur der Akku verbrauch ?!
Ich habe es abends um zehn mit 60% ohne wifi oder G3 weg gelegt um sechs Uhr war es aus und komplett leer, ging gar nicht mehr an :(
Hat das auch schon jemand gehabt?
Gruß Marc

Du darfst beim reboot oder einschalten kein wlan an gehabt haben... Ansonst ist die rom absolut sparsam...

Okay werde ich testen.
Noch eine frage , ich möchte den Benz kernel dazu haben. Flashe ich zuerst den kernel und dann CM10.1 oder anders rum, oder ist das sogar egal?

Erst die rom und dann den kernel... Kannst aber auch den kernel einzelnt nach flashen...

• Danke
Reaktionen: Marc19