[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo ihr Gauner ich habe eine frage kann ich zu dem neuen update von maclaw auch wieder den Benzkernel nehmen??Und zu den Bug der in der der letzten CM war mit dem laden ist jetzt nicht mehr bei mir steht charging und der maclaw Panda wird von unten nach oben weiß also ok nachtrag wenn ich das Ladekabel abziehe bleibt es trotzdem im charging Modus also noch ein kleiner Bug
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir gerne die neuste Version flashen doch leider ist der Server down.

Ich hab den letzten benz kernel geflasht und bei mir läuft alles perfekt...

dann werde ich den auch mal draufballern denn der hat mehr ausstattung danke dir matze
lg

Hi, beim Umstieg von cm auf aokp reicht doch wipe cache+ dalvik oder muss ich da 'nen Fullwipe machen. Wollte mir die aokp bloß mal anschauen und dann per Backup zurück auf cm.
H.

Ein Fullwipe beim wechseln der ROM ist nie schlecht.

Ich würde einen zur Sicherheit machen, außerdem ist das der falsche Thread. :p

Ok, danke. Aber wieso falscher Thread?

Weil soetwas ganz genau genommen in AOKP Thread kommt. :flapper:
Aber lassen wir es einfach mal so stehen. ;)

Ich habe mir gerade eben die neue CM geflasht bis jetzt kann ich noch kein Unterschied ausmachen werde dann mal berichtigen wie es sich mit dem Deepsleep und WLAN verhält.

Also ich hatte noch nie probleme mit den Deepsleep wenn man ohne Wlan rebootet... hab mich da auch schon so dran gewöhnt das mir das egal ist :)

Eine viertel Stunde Laufzeit und 12 min Deepsleep sieht alles gut aus :)

Die Gapps habe ich nicht nach geflasht habe ich bei meinem S2 auch nie gemacht.

Also ich habe ein riesen Problem mit dem offline Laden, es funktioniert zwar nur kann ich das Handy nicht starten. Das abziehen des Ladekabels hat keinen Effekt, das Handy bleibt im Ladezustand. :(

Da hilft nur Akku raus und dann starten, echt nervig.

Ja, hatte ich gestern schon im Kernelthread geschrieben. Ich musst ca.20 sec den Powerbutton drücken bis das Handy kurz vibrierte und dann nochmal, dann bootet es ganz normal. Da hilft wohl bloß weiter online laden.
H.

denke ich auch HirogenX
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schõn, aber wozu verlinkst du mein Profil? :confused:
Kein Ding!:D

Zuletzt bearbeitet:
sorry geändert

Also nach den offline laden muss ich 5 sekunden den powerbutton drücken das es vibriert dann ist es aus und danach einmal kurz damit es wieder normal eingeschaltet wird.

Aber normal sollte sich die Ladeanimation doch bei 100% ausschalten, besser wäre noch, dass man sie nur nach Aufruf sieht wie bei Stock wegen einbrennen.
Ich lad mal besser weiter online.
H.

Ich lade eh immer nur mit eingeschaltet handy... War nur einmal zum test. Weil ihr ja lieber das handy ausschaltet zum laden...
Aber ansonsten ist die rom deutlich besser als die stock... Hatte am we mal kurz die stock drauf... Aber die ist so träge und man kann den akku beobachten wie der leer gesagt wird :) Da bin ich sofort wieder auf cm zurück gegangen.