[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es vom release ein channelog was gefixed wurde?

mkruseonline schrieb:
Hab mal etwas experimentiert. Trebuchet hat jetzt eine transparente Statusleiste :)

Lässt du uns daran teilhaben wie du das angestellt hast?? :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe eine App zur CalDav Synchronisation installiert. Diese funktioniert soweit auch ganz gut, hat aber keine Möglichkeit, das Intervall einzustellen. Der Entwickler meint das gibt Android vor. Aber wo kann ich dieses Intervall in Android einstellen??

Danke
Daniel

SchlaubiAndroid schrieb:
.... Der Entwickler meint das gibt Android vor. Aber wo kann ich dieses Intervall in Android einstellen??
Danke
Daniel

Hey! Geh unter Einstellungen > Konten > caldiv
Dort müsstest du dann Optionen wie Synchronisationshaüfigkeit finden

@Dicht im Dunkeln:
Changelog:
offline charging made from a scratch
by us (beta, some bugs might
present)
whole system compiled with GCC4.7!
battery improvements
updated CM sources.

Mfg.
H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Hi,

ich verwende aber den AndroidCaldavSyncAdapater, dort ist die Option nicht vorhanden.

EL3CTRiC schrieb:
Lässt du uns daran teilhaben wie du das angestellt hast??
Ich hatte erst Holo instaliert, fand ich aber nicht so prall.

Dann Trebuchet wieder als Standart eingestellt. Und siehe da, Transparente Statusleiste mit Xposed und XBlast Tools.

Was ist Xposed und XBlast sind das Play Store Apps?

Tja, schade! Handy bootet immer noch beim Anstecken an's Ladegerät. Nix mit offline charging.

1,40€ wollte ich nicht zahlen um die Uhr mittig zu bekommen und die Statusleiste durchsichtig zu machen.

Außerdem schreibst du das es nicht mit dem CM Launcher geht, ich bin etwas verwirrt. :D

Wieso die app kannst doch kostenlos installieren? Da ist ein link zu xda da bekommst das dann kostenlos...

Eben. Bei XDA kostenlos

EL3CTRiC schrieb:
Du kannst ein RIL nicht einfach so austauschen, außer die nimmst die ROM auseinander und baust dir selbst eine.

Flashe dir einfach die aktuelle Version und keine alten. :huh:

:scared: meinte eigentlich, das ganze Image runter und ein neues drauf. Genau so, habe ich es gemacht und: es hat geklappt. War eine Sache von 10 Minuten - vielen Dank für den Tipp des Updates - ich weiss nicht, warum ich nicht selber darauf gekommen bin - möglicherweise darum, weil es anfangs August nix gescheites gab?!

Thank you!

Zum Thema Statusleiste mit Xposed & XBlast:

Xposed Installer (Framework) - kostenlos

XBlast Tools - kostenlos

Wenn man im Play-Store nach XBlast Tools sucht kostet es dort tatsächlich 1,40€ - daher die beiden o.g. Links. ;)

Ich weiß nicht warum das mir mit dem Trebuchet-Launcher nicht klappen wollte, aber für mich tut's der Holo auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Tja, schade! Handy bootet immer noch beim Anstecken an's Ladegerät. Nix mit offline charging.

Also meins bootet (maclaw CM 10.1 vom 19.09.2013) nicht beim Anstecken des Ladegrätes. Da erscheint dann der maclawsche Pandakopf mit dem Schriftzug 'charging'.

Tja, meins ist wohl etwas bugbehafteter als andere. Hab auch noch Zirkus mit youtube App. Über v4.0 läuft bei mir nicht und im Browser laufen die Videos gar nicht.
Na ja, irgendwas is ja immer. :D

Habe auch hier mit der YouTube-Version 5.0.21 bisher keine Probleme.

HirogenX schrieb:
Tja, meins ist wohl etwas bugbehafteter als andere. Hab auch noch Zirkus mit youtube App. Über v4.0 läuft bei mir nicht und im Browser laufen die Videos gar nicht.
Na ja, irgendwas is ja immer. :D

Bug mit dem laden haben einige...
Ist somit für mich noch unbrauchbar. Ich lads mir sobald dieser bug behoben wurde...

Ich denke mal, dass es da je nach Produktionsort und-zeit kleine Unterschiede gibt, die dann für solche Eigenarten verantwortlich sind. Bei XDA sind ja einige mit diesen Bugs.
Hab jetzt YT v3.5.5 und die läuft. Nicht die beste Lösung aber was solls.