[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst ein RIL nicht einfach so austauschen, außer die nimmst die ROM auseinander und baust dir selbst eine.

Flashe dir einfach die aktuelle Version und keine alten. :huh:

@ Electric..kann sein dat ich mich täusche oder wat vertauschen..aber mit getril aus de market ist dat doch bei einigen roms möglich,oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

Schon ja aber damit kannst du den BUG nicht fixen, welche Version hast du den aktuell installiert?

Habe die beiden apps wieder deinstallieren weil alles ruckelte beim surfen weil ich die build.prop tweaks aktiviert hatte...und als ich mein handy neustarten wollte ist es nicht mehr hoch gefahren... Zum glück kam ich ins recovery und konnte mein backup wieder aufspielen.

Mir ging es ja hauptsächlich um die Statusleiste. Aber gut, so weiß ich, dass ich von der build.prop die Finger lassen werde. ;)

Offensichtlich gesendet...

Hallo binaer

bei mir war das genauso. Bin mit dem Handy in die nächste größere Stadt gefahren, wo ich wusste das der Empfang dort sehr gut war. Dort hatte ich einen Balken Empfang. Mit der Stock habe ich dort vollen Empfang. Eine Lösung habe ich bis heute nicht bekommen. So bleib ich bei der Stock.

Ich glaube ihr alle die Probleme habt sollten sich mal das aktuelle MG4 Modem flashen weil ich hab keine Netz Probleme.

Ich bin bei 1und1 also Vodafone, wo seit ihr vielleicht kann man den Fehler ja auf einen bestimmten Betreiber begrenzen?!

MG4 und O2 läuft auch perfekt...

Wenn wir jetzt noch erfahren welchen Provider die beiden haben können wir vielleicht einen Zusammenhang ausmachen. :)

Ich hatte aber auch mit den mg1 keine probleme... Wenn man damit probleme hat sollte man mal das modem und provider posten.

Mit der für das NFC-Modell aktuellsten Baseband-Version NXXAMG1 und T-Mobile habe ich bis jetzt auch keine Probleme festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
N'abend!
An alle, die noch Probleme mit Youtube haben: ich hab mir gerade von hier: http://www.androiddrawer.com/476/download-youtube-3-5-5-app-apk/
die Version 3.5.5 runtergeladen. Bis jetzt funktioniert die ohne Probleme.
Wäre nett, wenn das mal jemand bei XDA in den cm10.1. Thread von maclaw reinstellen könnte, da es dort einige mit dem Bug gibt.
Ich kann dort leider noch nix posten wg. zu wenig Beiträgen.
H.

Ich nutzte die 5.0.21 - keine Probleme

Offensichtlich betrifft das nur einige, alles über v4.0 läuft bei mir nicht.
Kannst du das bitte mal bei XDA reinstellen? Ich hab noch keine 10 posts.
Danke!
H.

Hallo
Bei mir läuft die 10.1 Maclaw nicht mit dem Benz Kernel (auf Seite 71 beschrieben)
Weiß vielleicht jemand warum? Die ROM gefällt mir eigentlich ganz gut und mir wurde der Kernel empfohlen bzw haben den viele und sind begeistert davon!
Gruß Marc

Hiro es ist bekannt dass ältere YT-Versionen laufen. Mclaw oder Benz hatte das schon mal wo geschrieben. Weiss aber leider nicht mehr wo :/

In welchen Fred soll ich det posten? Unter general?

Done ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
New release (20130919) of CM10.1 for S3 Mini is available!
lg

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Mario472 schrieb:
Zunächst stellte ich fest, dass der Trebuchet-Launcher (der ansonsten ein absoluter Top-Launcher ist) das im CM 10.1 nicht zu ünterstützen scheint. Also habe ich den Holo-Launcher installiert und als Standard-Launcher gesetzt.

Hab mal etwas experimentiert. Trebuchet hat jetzt eine transparente Statusleiste :)