[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EL3CTRiC schrieb:
da habe ich nix drin stehen unter fix permisson kommt bei mir nur noch partion external sdcard und darunter Go Back
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du hast leider recht, in der CWM 6.0.2.7 gibt es das tatsächlich nicht :-(
Oberblöd, in der für mein tab gibt`s das natürlich :) Aber die ist ja auch von Thor.
m.

Dat hätt ich dir sagen können ;)
Deshalb der Hinweis auf Battery calibration.

Das bringt doch eh nicht wirklich was wenn man die löscht...was sollte sich dadurch verbessern. Ich denke das wird immer etwas hoch gejubbelt das dadurch der akku besser halten soll...

[...]
möglich aber ich muss sagen 10.1 von mclaw ist absolut Top ich meine jetzt die letzte die er raus gebracht hat (cm10.1_golden.maclaw.20130908)ich bin mehr als zufrieden
lg

Wäre auch nie draufgekommen, dass es was verbessern soll...?!?
Dachte, bodo11 will einfach den verbrauch von null beobachten. Das will ich auch immer, deshalb reboote ich immer nach dem aufladen. Doch das thema hatten wir ja schon :)
m.

Hatte letztens das Problem, dass mein Akku beim laden nur noch bis 98% ging. Nach der Kalibrierung war's weg.

habt ihr denn das auch wenn ihr euer s3 mini mit (cm10.1_golden.maclaw.20130908)ausschaltet und es dann am lade gerät anschließt das das Handy von alleine startet??
lg

[...]
super danke schön und ich habe noch eine frage kann ich über das einstellung im handy in der spalte cyanogenMod-Updates machen klappt das wenn mclaw wieder was neues herausgebracht hat?
lg

Ne, das is nur für offizielle Roms, im Moment musst du noch manuell updaten.

Soweit ich weiß ist das nur für offizielle CMs gedacht, mir wäre nicht bekannt das Maclaw das anbietet. :confused:

Mich stört eine Sache die mich stach schon bei Stock genervt hat.

Wenn ich einen Anruf annehme dauert es so ca. 2 Sekunden bis eine Verbindung aufgebaut ist :( und mein Gegenüber mich hören kann.

Beobachtet ihr das gleiche?

trifft sogar bei der AOKP von Maclaw zu....

Hi, bei mir war das nur bis Version 904, seit dem nicht mehr.
Mfg

Das kann ich auch bestätigen habe es gerade nochmal getestet.
War bei mir aber bei der Stock auch so und ist leider bei der aktuellen CM immer noch so. Das hat mich schon genervt als ich das Handy neu gekauft habe.

hoffentlich kommt bald die maclaw 10.2 raus
lg

Ich glaube das dauert noch bis wir 10.2 bekommen wir können jetzt erst mal dankbar für 10.1 sein.

@ Bodo11: Maclaw hat im März angefangen, die CM (zuerst 10.0) zu schreiben, außerdem noch PAC und AOKP für drei verschiedene Handys (Mini, Ace und Gio). Ich denk mal, vor April 2014 brauchst du dir da mal gar keine Gedanken drum zu machen. Mir persönlich reicht die 10.1 völlig, ich bin zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Läuft die schon ohne Bugs?
Hab mich in letzter Zeit nicht so mit der Materie auseinandergesetzt.
Hatte mal gelesen dass es Probleme mit Bluetooth und GPS gibt.
Wär für eine Aufklärung dankbar!
Falls nicht muss ich halt den Fred auf xda lesen :p