[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wie gesagt, war mir nicht sicher, hab das bloß irgendwo gelesen und finde es jetzt nicht wieder. Kannst ja mal 'nen Thread dazu aufmachen und den Link zu der anderen posten.

hallo ich habe eine frage es gibt doch die möglichkeit die Akku einträge im Handy zu löschen oder so?? kann mir jemand einentip bitte geben
lg

meduza schrieb:
Vielleicht hat ja jemand lust einen thread für oliverg96 ROM aufzumachen?
m.

Wartet mal noch... ich schaue mir das heute Abend mal an und werden evt. dann den Thread aufsplitten. Bei ~60 Seiten keine einfache Aufgabe aber ich schau mal.

Habs gerade mal überflogen, da ist aber noch einiges zu tun.
PS: @meduza: den Fred brauchst du nicht pflegen, der wächst von allein, wenn er will :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, die battery stats. Im Store gibt's eine App, nennt sich Battery calibration

• Danke
Reaktionen: MintDrops
Soweit ich weiß kann man die auch in CWM wipen. :)

HirogenX schrieb:

...na ja, man muss schon den OP aufm neuesten stand halten und z.z. jagt ja ein update das andere...

@el3ctric,

das ist korrekt.
m.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso mußt ja nicht rein schreiben welche Version grade die Neuste ist... Sondern nur die Beschreibung für die Rom mit ein Link zu XDa... Das wird ja eh meistens einer bescheid sagen wenn es eine neue Version gibt...Ich denke das sollte erstmal langen.
So hat man zumindest die beiden Roms mal getrennt...

Ich muss sagen, die Rom rennt gefühlsmäßig richtig super. Habe alles zu hause im WLAN installiert. Keine Probleme. Akku hält auch super, aber als ich heute mal das Haus verließ, hatte ich kein Netz. Wo ich mit der Stock 100 % hatte, bekomme ich gerade mal 10 % hin. Meine sim ist von fyve. Vodafone Netz. Also mit der Stock noch nie Probleme gehabt. Leider mit der cm10.1 kein Empfang.

Ich würde da nicht vorschnell urteilen. Die Vodafone Reseller haben erfahrungsgemäß ziemliche Schwankungen. Geht mir auch so (Bildmobil)

HirogenX schrieb:
Vodafone Reseller

Das stimmt nicht ganz in bin bei 1und1 und habe nie Schwankungen. :)

Gibt es schon Modems für CM?

Also nach dem Backup habe ich wieder vollen Empfang. Keine Schwankung.

EL3CTRiC schrieb:
Gibt es schon Modems für CM?
Sind das nicht die gleichen wie bei der normalen 4.1.2?
Weil ich hab immer noch das amg4 drauf.

War nur eine Vermutung, ich hab hier an manchen Tagen Downloadraten zw. 130 und 8000 kbps innerhalb weniger Stunden.

Ich meine auch das der Empfang nicht so prall ist wie mit der normalen 4.1.2 /als Anbieter habe ich 1&1
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

EL3CTRiC schrieb:
Soweit ich weiß kann man die auch in CWM wipen. :)
weisst du wie man das im CWM machen kann ??
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann auch nur berichten das ich mit 1und1 keine Probleme mit dem Empfang habe.

Mit T-Mobile auch keine Probleme.

Gesendet.

Ich kann das ganz gut vergleichen weil ich auf der Couch kein Netz habe aber trotzdem H in der Leiste stehen habe. Das war bei Stock schon so und ist auch bei CM so. Also kein Unterschied.

Zum Thema Battery Stats wipen das geht in CWM ganz unten dort wo auch fix permisson ausgeführt wird. :thumbup::)