[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, gut dann zwei kernel mit NFC und ohne. Aber trotzdem drei updates....
Oder meinst das update von 21:15uhr hat er in drei zeilen mit dem selben datum gepackt?!?
m.

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! Is aber auch schon spät! :D.
Für uns ist aber nur der zweite interessant.

...dann ist es aber wirklich eine äusserst ungewöhnliche art den changelog zuschreiben...sehr verwirrend, finde ich.
m.

Ist verkehrt rum, normal kommt die letzte Änderung nach oben.
So, ich bin wech, gute Nacht!

...zum einen das und ein datum pro release! Deshalb dachte ich, drei releases an einem tag...
Gute nacht :)
m.

Immer wenn ich den Kernel downloaden will beendet sich bei mir der Browser ist das bei euch genauso? :confused:

Versuch es mal über PC, bei mir ging das File, was ich über's Handy runtergeladen hab, gestern nicht zu öffnen.

Vielleicht sollte das im Benz Kernel Thread behandelt, werden und nicht im CM ... Nicht jeder möchte den Benz Kernel.

Ich habe euren Thread Titel mal angepasst... es gibt ja weiterhin keine Offizielle Version oder?

• Danke
Reaktionen: matze6989 und HirogenX
Nein gibt es nicht. Aber die jetzige ist auch super. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Mein Playstore funktioniert immer noch nicht er beendet sich die ganze Zeit an was kann das liegen ich bin echt ratlos :(

• Danke
Reaktionen: Darkman
Versuch mal im recovery fix permissions durchzuführen, findest du unter advanced, glaube ich.

Darkman schrieb:
Ich habe euren Thread Titel mal angepasst... es gibt ja weiterhin keine Offizielle Version oder?

...aber zwei inoffizielle, die von maclaw und die von oliverg96.... Bisher ging es oft um beide CM 10.1 ROMs...
m.

Das ist schlecht.... über zwei ROMs in einem Thread zu diskutieren finde ich nicht gut. Das sollten wir aber trennen. Sonst blickt irgendwann keiner mehr durch.... :glare:

• Danke
Reaktionen: matze6989
EL3CTRiC schrieb:
Mein Playstore funktioniert immer noch nicht er beendet sich die ganze Zeit an was kann das liegen ich bin echt ratlos :(
Hattes du die gapps beim update nachgeflasht?

@darkman,

...auch wieder wahr :)
Ging aber gut bis jetzt....
Vielleicht hat ja jemand lust einen thread für oliverg96 ROM aufzumachen?
m.

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe den Fehler gefunden, ich habe den Downloadmanger deaktiviert und der muss für den Playstore wohl aktiviert bleiben. :D

Ich dachte hier geht es schon die ganze Zeit um Maclaws Rom?

Soweit ich weis haben die beiden doch aus zweien eine gemacht. Oliverg96 steht doch auch bei maclaw in den Credits.

Nein, es sind zwei unterschiedliche ROMs, was nicht heisst, dass sie nicht auf irgendeine art zusammenarbeiten. Im thread von oliverg96 wurde überdeutlich, dass er von mackaws "ego" ziemlich abgenervt war... ;-) Was mir als user/leser ebenfalls aufgefallen war. Statt in seinem thread weiterzumachen, mischte er sich bei oliverg96 permanent ein.