[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matze:steht im Bugtracker, ist leider noch nicht gefixt. Betrifft wohl nicht alle: http://bugtracker.maclaw.pl/my_view_page.php.
Ich werd das Update jetzt auch auslassen, die Fixes betreffen mich nicht. Ich wart jetzt auf den Youtube Fix und dann auf die Final. Sonst läuft ja alles.

matze6989 schrieb:
Ich würde sagen sie ist voll alltagstauglich...warum sollte sie das nicht sein?

Naja, Themen wie Bluetooth, Telefon Lautstärke, Reboots las man hier ja schon öfter. Das ist für mein privates Ok, da teste ich auch gerne. Aber mit dem geschäftlichen schaut es anders aus
Aber wenn alles geht reicht mir die Antwort ;)

Bluethooth geht bei mir mit daten versenden und meine freisprechanlage im auto geht jetzt auch.
Der anrufbug das es leise war am anfang ist bei mir auch weg.
Reboots hatte ich noch nie.
Und selbest wifi thering geht... Also ich kann mich nicht beschweren und würde sagen da geht alles.
Aber ein paar leute haben ja anscheind doch probleme mit der rom. Ich weiss leider nicht warum.
Ich habe aber auch den benz-maclow kernel drauf.

Edit: @hirogenx

Ich bin davon wohl nicht betroffen... Vielleicht liegt es dadran das ich die flashplayer.apk immer mit einfüge vorm flashen. Da ist ja sonst keine drin in der rom.
Und für videos nutze ich den mx player aus den playstore.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ich hab's mit zwei FP Versionen probiert, glaub nicht, dass es daran liegt. In der Bugbeschreibung ist es auch genau wie bei mir, 3sec nach starten des Vids friert der Browser ein und lässt sich nur noch .mit Gewalt schließen. Andere Videos laufen ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Komisch...
Hab erst heute abend mit den dolphin browser ein 30 minuten video angesehen und wenn ich auf der app irgendeins anklicke läuft das auch komplett durch...
Aber das thema hatten wir ja schon mal das es bei mir geht und bei dir nicht. Ich verstehe nur noch nicht ganz wieso da so grosse unterschiede immer sind.

Ja, weiss der Geier, so gleich sind die Handys wohl doch nicht.
Hab übrigens mal, mangels Zeit zum lesen, deine Kerneleinstellung übernommen und Battery Stats gelöscht. Der Akkuverbrauch jetzt ist der HAMMER!!!

• Danke
Reaktionen: matze6989
Japp... Bei mit auch... Ich werde die einstellung jetzt auch mal ein paar tage testen. Aber bis jetzt einfach nur top.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Jo, besten Dank nochmal! :D

HirogenX schrieb:
@meduza:hier kommt man aus dem flashen ja garnicht mehr raus! :D

...maclaw wollte jeden tag ein update herausgeben :)
m.

Ja, man muss aber nicht jedes mitnehmen, siehst ja im Changelog, was er gemacht hat. Wenn's dich nicht betrifft, kannst du's ja weglassen.

...sehe ich auch so :)
Bin noch gar nicht zum flashen gekommen....
Benz lässt auch ständig neue kernel raus. Heute drei!!
m.

Wie jetzt, für uns?

Wo liest du das denn? Einer für NFC, einer für normal und der Enabler für NFC.

2013-09-07 added I/O schedulers ROW, and VR
2013-09-07 added governors PegasusQ and Hotplug
2013-09-08 added I/O scheduler SIO
2013-09-08 removed governor SmartassV2
2013-09-08 compiled with GCC Linaro 4.7.4

Nehme an, er wechselt alle drei entsprechend d.h. ein changelog für alle drei.
m.

Nee, das ist alles der selbe! :banghead:
Siehe erster Satz: THIS kernel IS........

Wie, alles das selbe?
Es gibt drei versionen, ohne NFC, mit und den enabler.

Aber er hat heute drei mal einen neuen kernel hochgeladen. So verstehe ich das.... Laut thread letztes mal um viertel nach neun.
m.

Der Enabler ist kein Kernel, das ist um im N Kernel das NFC zu steuern, ansonsten ist das der selbe, nur dreimal geändert.