[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry, falscher Fred :D

Das ist die originale... Android system recovery 3e

Mit meinem anderen i9070 ging das Problemlos... grrrr

Du meinst wohl du hast die 4.1.2 und noch nicht gerootet kann das sein? Dann solltes das erstmal machen.

Genau. ok... also erstmal rooten. Hast du evtl. einen Link für mich? Nicht das ich das falsche Recovery runterlade.

Na Perfekt... hat dann mit dem neuen Recovery funktioniert :thumbsup:

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön :)
...und schnell ging`s offensichtlich auch :)
m.

Kann die, 0409 auch wifi Theter?

Oder geht das immer noch nicht... ;)

Ich habe die 07.09 drauf und kann mein Lappi per Mobilen Wlan Hotspot verbinden wenn du das meinst?

Edit: Steht aber auch hier das es geht. http://maclaw.pl/

• Danke
Reaktionen: MintDrops
Hast du vielleicht auch festgestellt, dass das tethering übertrieben viel strohm zieht? Und zwar unabhängig von der ROM.
m.

Japp... Aber das war beim S1 damals schon so. ich denke das haben alle Handys dann oder nicht? Hatte das damals aber auch nur mal eine Stunde im Urlaub genutzt... Beim S1 war es sogar so das es sehr heiß wurde.

Edit: Bei der Version vom 7.9 und den Benz-Maclow Kernel kann ich absolut keine Fehler mehr feststellen... Selbst der 1000MHZ Bug ist nicht mehr da wenn man mit Wlan rebootet... und der Lautstärken bug ist auch komplett weg bei mir...

Zuletzt bearbeitet:
" Aber das war beim S1 damals schon so. ich denke das haben alle Handys"

...sieht leider so aus :-(
Ich hab`s zwar nur mit dem s3mini dafür aber mit unterschiedlichen ROMs getestet.
m.

Ich kann nur sagen das ich froh bin das Maclow die Rom raus gebraucht hat... Die läuft jetzt einfach nur perfekt und holt noch mal eine ganze Ecke mehr raus aus den S3 Mini.
Da freut man sich auf jedes Update obwohl ich jetzt nicht mehr wüsste was man da verbessern kann.

Welche Version habt ihr alle den am laufen?

Hatte ich doch geschrieben oder nicht? Die maclow vom 7.9. Ich finde die absolut perfekt. Als Kernel hab ich den neuen Benz-maclow Kernel.

...ist der kernel in dem neuen release implementiert? Oder muss er extra geflasht werden?
m.

• Danke
Reaktionen: meduza
Hatte es inzwischen herausgefunden.
Werde ich mal (demnächst) antesten. Die berichte sind dieses mal durchaus positiv :)
m.

PS.
Kernel bringt wohl neue I/0 schedualer und governor mit sich.

Hm... Darfür gibts den danke button. Aber den findet hier im S3 mini forum wohl kaum noch jemand ;-)
Ja der läuft wirklich gut. Habe absolut keine probleme damit... Habe dafür auch ein Thread gemacht mit ein Link zum Xda Thread...

;-) wie gesagt, hatte es ja selbst gefunden :)
m.