[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boah, 7,99€ is aber mal'ne Hausnummer, muß ich morgen erst. mal Guthaben tanken. Hast du bei dem mal unter weitere Apps geguckt, die xl? Coool:D

...aber es gibt doch auch eine kostenlose version...
m.

@meduza: Bei mir nicht, deswegen hatte ich ja unten geschaut. Is aber nich wild, wenn die vernünftig funzt, kann man ja auch mal was raustun. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:14 Uhr wurde um 00:28 Uhr ergänzt:

@android-andi: ja, die schreiben auch 'vorher wipen'
Sehr verwirrend.........:confused:

Bin neu hier und hab eine frage meine statusleiste oben wo Uhrzeit usw. angezeigt wird is weg wie bekomm ich die wieder :cursing:

Was hast denn gemacht das die weg ist? Hast noch ein backup?

Backup wieder einspielen oder einen wipe machen. :thumbup:

Nee, drück mal den Powerbutton bis das Ausschaltmenü kommt, steht da 'Erweiterter Desktop'? Wenn ja, dann deaktivieren.
Mfg.
PS: kannst auch unter Einst.- System-erw.Desktop den Haken wegmachen, dann passiert das nicht nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle antwort aber funktioniert immer noch nicht nach ausschalten von 'Erweiterter Desktop'. Komisch is nur im Sperrbildschirm und wenn ich in Einstellungen bin ist die Statusleiste da nur auf'm Desktopbildschirm nicht. :confused2:

Reboot gemacht?

Ja. Hab jetzt ein wipe gemacht und backup neu eingespielt jetzt funzt es wieder :thumbsup:

Na bitte! Ja, der Launcher ist mir nach dem ersten Start auch zweimal abgeraucht, aber seit dem geht's.

hat schon jemand die AOKP von Maclaw getestet?
Läuft sie rund und stabil? Any Bugs?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

leider finde ich die Anleitung nicht....gibt es etwas zu beachten?
erst wipe data....Rom und Gapps flashen....wipe dalvik....thats it...oder?

Hi,

gehört hier zwar nicht rein, aber ja, ich habe AOKP installiert. Läuft sehr stabil, nur eine Sache mir aufgefallen, die stört aber im Normalbetrieb nicht:

Wenn GPS genutzt wurde, gibt es einen Wakelock "GPSLocationProvider" - mein Workaround : ohne GPS neustarten.

Ansonsten funktioniert die perfekt und bleibt jetzt drauf.

Bei XDA gibt es eine Anleitung für das installieren von CM10.1 - die ist für AOKP identisch.

• Danke
Reaktionen: wreckler
hallo

gehört hier zwar auch nicht rein aber ich frags trotzdem.

ist bei der AOKP nun auch der BT fehler behoben.

MFG

...musste die von maclaw aufgeben, den alltag hat sie nicht beweltigt, konnte einige Anrufer nicht hören, der Empfang hat sich öfters ausgeschaltet... :-(
m.

Heute Mogen im Auto getestet, BT läuft wunderbar. Dateiübertragung via BT habe ich nicht getestet, verwende ich aber auch nicht.

Anrufen ist ok, Anrufer sind auch OK. Empfang ist perfekt, keine Aussetzer.

Moin,
ich hab keinen SMS ton und auch keine Vibration bei eingehender SMS. Kann die Töne auch nicht hören wenn ich in der Auswahl der verschiedenen Töne einen antippe.
Jemand ne Idee?

//EDIT
Aha, nach dem dritten Neustart und 10 min warten gehts plötzlich... na denn

Zuletzt bearbeitet:
Dringender Hinweis: Wenn ihr über die AOKP diskutieren wollt, dann macht einen eigenen Thread dazu auf. Hier werden alle Beiträge dazu kommentarlos gelöscht.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989