[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich hab's nun endlich auch gelöst, sieht gut aus und läuft bisher super. Allerdings vermisse ich schmerzlich die Option Apps in Ordnern sortieren zu können. Geht das nicht oder übersehe ich hier was?

Du meinst auf der startseite mehre apps in ein ordner packen? Ich nutze den apex louncher damit gehts auf jedenfall.
Das müsste aber auch mit den standart gehen in dem die apps einfach aufeinander packst...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Na, genial, jetzt bin ich entgültig happy mit der Rom, der Akkuverbrauch ist ja auch der Hammer, braucht ja fast nix mehr.
DANKE!!!

Wie kann man da taktfrequenz ändern???

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn mit nstool und wenn das nicht geht garnicht.

Also ich bin bedient :mad::mad::mad:

Das flashen der Rom hat mir das ganze Dateisystem zerschossen ich kann keine Backups mehr einspielen weil CWM nichts mehr findet.

Alles liegt unter 0 und die SD Karte ist aufgeteilt ich weiß echt nicht weiter mit nanddroidmanger konnte ich ein wenig Daten retten. :banghead:

Hi, kommst du in den playstore? Dann versuch's mal mit ES- Dateiexplorer, viielleicht findet der was. Der integrierte ist ein bisschen umständlich, finde ich. Aber wenn du deine Backups auf der internen hattest und CWM sie nicht findet, sehe ich eher schwarz.

Nein der Playstore ging auch nicht. :banghead:

Ich weiss auch nicht was ich jetzt machen soll.

Bin jetzt auf die enox Rom gewechselt :) und nun funzt das System immerhin richtig.

Das Dateisystem ist immer noch hin :thumbdown:

Da ist bei dir wohl was verrutscht, kann das sein, das du erst gewipet und dann geflasht hast? Das Thema hatten wir nämlich gestern.

Sowas hatte ich mit der alten cm10 rom auch da durfte ich die originale über odin neu flashen und alles neu einrichten weil alles weg war auf den handy. Da hatte ich auch erst gewipt und dann geflasht...aber die aktuelle ist einfach nur geil....

Jetzt bei näherer Betrachtung und nachdem ich weis wie's geht,ist mir auch klar wieso. Wenn du die Daten erst plattmachst, wie soll die neue Rom dann wissen wo und wonach sie suchen soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Gibt's eigentlich ein UKW- Radio dafür irgendwo zum downloaden, im Store hab ich nichts gefunden, nur Inet Radio?

Nein cm 10 hat kein ukw radio...

Na dann halt ohne:). Aber is wirklich der Hammer die Rom, der Akkuverbrauch!!! Bin jetzt seit etwa 3 h fast durchweg mit Display an zu gange und immer noch 40%.

Ist bei mir genauso und ich habe noch den 1700 mah akku von polarcell drin dann ist das noch besser :)

Wo gibt's den denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Kannst du mal bitte bei dir schaun, was da bei CM-Version steht ....825 oder...829? Die zip hatte bei mir 829 aber jetzt steht bei mir 825. Ich glaub, ich hab noch die mit dem BT Bug vom 29.8.

Entweder bei amazone oder ebay... Aber der akku ist der beste... Den nutze ich bei jeden handy... Hab meine umbenannt aber bluetooth geht bei mir perfekt...aber kann dir jetzt leider nicht den namen nennen aber der kernel ist von 29.8 das weiss ich...

Hab BT noch nicht getestet, war bloß etwas irritiert wegen der Nr. Wenn ich die drüberflashe ist doch wie FW Update oder muß ich da hinterher wieder alles neu einrichten? Da lass ich das nämlich für morgen. Runtergeladen hab ich sie ja schon.

matze6989 schrieb:
Nein cm 10 hat kein ukw radio...

Das stimmt aber man kriegt es mit hilfe der app spirit fm trotzdem hin :) Denn das fm radio gibt es ja aufm chip und die app spricht es an. Man muss lediglich in settings/audio/method auf galaxy s3/note/s2_ics einstellen :)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Da ist bei dir wohl was verrutscht, kann das sein, das du erst gewipet und dann geflasht hast? Das Thema hatten wir nämlich gestern.

...na ja, es ging gestern um IMEI bei s1 und ich wipe immer vor dem flashen also bitte keine panick aufgrund ungerechtfertigter annahmen...
m.

Danke für den Tip mit dem Radio. Das mit dem wipen war nur so'ne Idee von mir. Ich denk mal, irgend einen Grund wir maclaw schon haben, wenn er es so rum schreibt. Bei allen anderen läuft's ja anscheinend.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Àhm, welche spirit fm, da gibt's vier verschiedene?

...echt? Der entwickler heisst Mike Reid...
m.

• Danke
Reaktionen: HirogenX