[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version? Und ein Download link wäre noch schön.

Blöde Frage: bleibt die superSU beim Umstieg von Stock auf CM erhalten?
@wolfia: geh mal ein paar Beiträge zurück,da steht's

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's jetzt seit 30 Min. drauf. Scheint alles zu gehen... Melde mich wieder wenn Probleme auftreten sollten. ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: wolfia
Ich hab sie eine stunde drauf und es läuft alles super... Den download hab ich ein paar poste vorher geschrieben...
Bis jetzt kann ich nur sagen top rom...
Der superuser ist in der rom auch drin. Den alten hast du ja nicht mehr weil wenn man von der 4.1.2 kommt soll man ein fullwipe machen...

• Danke
Reaktionen: wolfia
Ja, danke. Ich dachte mir sowas in der Art, ist mein erster Umzug von Stock auf Custom. Da frag ich lieber einmal mehr.

Da ich mir inzwischen mit den letzten Version immer was eingepackt habe was für DailyUse unbrauchbar ist und ich mich inzwischen mir der Version 4.1.2 Samsung Stock und diversen Anpassungen gut eingelebt habe bin ich mir nicht sicher ob ich gleich flashen soll oder noch ein paar Meinungen abwarten soll???

matze6989 schrieb:
Keine ahnung was das heißt ich denke das Display soll nicht mehr flackern... War ja mal ein Bug.
Also BLN geht jetzt hab ich getestet und Bluethooth auch.

D.h., man braucht lediglich die entsprechende app und der kernel unterstützt es einfach?
m.

Perfekt danke schön
lg

meduza schrieb:
D.h., man braucht lediglich die entsprechende app und der kernel unterstützt es einfach?
m.

Ja du musst nur noch bln aus den playstore laden und einschalten.

hallo
super Rom noch keine Fehler
probiere weiter alltagstauglich
danke

Da kann ich mich nur anschliessen die rom ist einfach perfekt und bis jetzt absolut fehlerfrei bei mir.

sorry bluetooth fehler geht bei mir nicht richtig

Moin! Nee,oder? Sag sowas nicht, dann wäre es für mich unbrauchbar.

whodan schrieb:
sorry bluetooth fehler geht bei mir nicht richtig
also ich kann nur bestätigen das das bluetooth jetzt zu 100% geht hatte sonst auch immer das prob mit bluetooth das es erkannt wurde aber dann nur krächzte aber das ist bei dieser ROM nicht der Fall ist ehrlich absolut top
lg

Ich habe grade zwei neuwagen mit bleuthooth getestet und beide haben das krächsen wenn man telefoniert...

matze6989 schrieb:
Ich habe grade zwei neuwagen mit bleuthooth getestet und beide haben das krächsen wenn man telefoniert...
ich höre die ganze zeit Musik über Bluetooth und habe keine probs
lg

Ich ha versucht zu telefonieren und da krächst das habe jetzt 3 autos durch getestet

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Die rom wurde nachträglich gefixt... Wer das problem hat mit bluethooth soll die noch mal runterladen und installieren dann soll das krächsen weg sein.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
habe gerade auch mit bluetooth telefoniert klappt auch einwandfrei nur der rechner geht nicht wenn man ihn starten willkommt calculator wurde angehalten und wenn kalender gestartet wird kommt kalenderspeicher wurde beendet
lg

matze6989 schrieb:
ich höre die ganze zeit Musik über Bluetooth und habe keine probs
lg