W
wolfia
Stamm-User
- 53
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version? Und ein Download link wäre noch schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Keine ahnung was das heißt ich denke das Display soll nicht mehr flackern... War ja mal ein Bug.
Also BLN geht jetzt hab ich getestet und Bluethooth auch.
meduza schrieb:D.h., man braucht lediglich die entsprechende app und der kernel unterstützt es einfach?
m.
also ich kann nur bestätigen das das bluetooth jetzt zu 100% geht hatte sonst auch immer das prob mit bluetooth das es erkannt wurde aber dann nur krächzte aber das ist bei dieser ROM nicht der Fall ist ehrlich absolut topwhodan schrieb:sorry bluetooth fehler geht bei mir nicht richtig
ich höre die ganze zeit Musik über Bluetooth und habe keine probsmatze6989 schrieb:Ich habe grade zwei neuwagen mit bleuthooth getestet und beide haben das krächsen wenn man telefoniert...
ich höre die ganze zeit Musik über Bluetooth und habe keine probsmatze6989 schrieb:Ich habe grade zwei neuwagen mit bleuthooth getestet und beide haben das krächsen wenn man telefoniert...