[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EL3CTRiC schrieb:
Also im alltäglichen Gebrauch würde ich die Rom nicht nutzen.

Sehe ich genau so! Und zwar weder die von maclaw noch die von Oliverg96.... Im vergleich zur samsungs stock, ergeben sich für mich keinerlei vorteile im gegenteil. Doch das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden.
m.

Moin,moin!
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten zum offiziellen CM Support für's S3 mini?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

...einen kernel kann ich nicht machen :) aber einen CWM zip, wenn du mir den link zu dem kernel gibst.
m.

• Danke
Reaktionen: mkruseonline
Gucke in deine nachrichtenbox.
m.

• Danke
Reaktionen: mkruseonline
Läuft. Danke

Keine ursache :)
m.

Hat jemand eine Idee, wie man die Geburtstage in den Kalender bekommt? Bei der Stock ist es Standard, bei den CMs gibt es jedoch keine Auswahlmöglichkeit.

CyanogenMod 10.1 download s3 mini: http://maclaw.pl/downloads
Funzt :)
Cm10.1 und gapps mit ClockworkMod installieren. Vorher Backup machen und dann Wipe data. Dateien im internen Speicher (/storage/sdcard0) bleiben.
Es wird ja beim wipen nur /data gelöscht... Halt was drin ist...

Was ist in Data drin?
Sms, Kontakte, Apps, Einstellungen, email usw. aber keine Dateien des internen speichers

...der interne speicher ist unter /data/media und wird bei normalen data factory reset nicht gelöscht.

Ja, beide sing da, die von oliverg96 und von maclaw :)
m.

Funktioniert denn alles bei der version oder sind da noch bugs drin? Wie sieht das da aus mit bln?

...habe noch nicht getestet.., aber bald :)
m.

Mir ist das nur wichtig das bln geht

Edit: Wäre nett wenn dich einmal meldes ob die Rom auch das Benachrichtigungslicht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) mit CyanogenMod 10.1 JellyBean 4.2.2 (unofficial) I8190XXAMA1 und ich wollte mal fragen ob es deodex oder odex ist...
Bei der Stock waren .odex und .apk dateien in /system/app. Jede .odex gehörte zu einer .apk.
Nun aber bei CM10.1 sibd keine .odex dateien da nur .apk...
Jedoch in data sind ein paar dateien drin die mit .dex enden, das ist aber bei Stock und Custom so.
Ist nun meine ROM Odex oder Deodex?
Zur Info: Die CM10.1-ROM habe ich von http://maclaw.pl/

Mein Handy is gerootet und hat ClockworkMod 6.x ohne Touch

Hallo Tech00, hier haben wir einen Extra Thread für den CyanogenMOD!!!

Ein Custom ROM ist zu 99,9% immer ein deodexed ROM. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest kannst du dich hier: DEODEXED einlesen...

• Danke
Reaktionen: Tech00
Danke für deine schnelle Antwort.

Hey liebe Community,

Habe ein S3 mini mit CM10.1 und I8190XXAMA1.
Ich möchte den Basisband updaten auf die neueste Version, aber dabei den CyanogenMod behalten und alle Daten auch.

Ist das möglich?

Edit:
Habe Jelly Bean 4.2.2

Das steht doch in der Anleitung das man nur ein Factory reset machen soll wenn man von der 4.1.2 kommt. Aber du hast ja schon 4.2.2 also sollte das klappen wenn du die Rom+Gapps ohne wipe drüber flasht... zur Sicherheit sollte man vorher immer ein Backup machen.