[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bodo11 schrieb:
wreckler schrieb:
ja bluetooth funzt auch net leider

Kann ich nicht bestätigen.
Hab die Rom gerade drüber geflasht u als erstes Bluetooth getestet.
Funktioniert einwandfrei. Das Auto erkennt das Handy u das Handy das Auto.

guiseyn schrieb:
Bodo11 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Hab die Rom gerade drüber geflasht u als erstes Bluetooth getestet.
Funktioniert einwandfrei. Das Auto erkennt das Handy u das Handy das Auto.
ich hatte es bei mir drauf und dann wollte ich musik über mein bluetooth Kopfhörer anhören es wurde erkannt vom handy aber es kam keine musik raus sonder nur ein krächsen und knurren leider und da ich bluetooth brauche zum lkw fahren kann ich die rom leider nicht nutzen was ich sehr schade finde denn sie ist schon extrem top
lg

Also Kamera geht aber blauzahn ist eine echte Katastrophe.

...wie kriegt ihr das stock ukw radio unter CM wieder zum laufen?
m.

Das geht nicht aber es gibt eine alternative wie SpiritFM wenn das Mini unterstützt wird.

Ich hab bisher noch nicht geschaut. :o

...hatte das bereits probiert, es aber nicht hingekriegt... :-(
m.

Ich kann es ohne blauzahn nicht nutzen.

Bodo11 schrieb:
guiseynAuto0794 schrieb:
ich hatte es bei mir drauf und dann wollte ich musik über mein bluetooth Kopfhörer anhören es wurde erkannt vom handy aber es kam keine musik raus sonder nur ein krächsen und knurren leider und da ich bluetooth brauche zum lkw fahren kann ich die rom leider nicht nutzen was ich sehr schade finde denn sie ist schon extrem top
lg
Hab jetzt mit Bluetooth versucht im Auto zu telefonieren. Verbindung funktioniert, aber man kann kein Wort verstehen. Nur krkrkrkr schschsch usw. Hast recht, nicht zu gebrauchen.

Auch mit Spirt FM nicht, du musst mal ein wenig im den Einszellungen fummeln so hatte ich es bei meinem S 2 7 auch zum laufen gebracht.

...ja, habe einen tipp bei xda bekommen, was ich in den audio einstellungen wählen soll, möglicherweise teste ich es später, bin gerade auf stock zurück und habe kernel & modem auf XXAMG1 upgegradet :)
m.

hi kannst du mir bitte sagen wie du das gemacht hast??(kernel & modem auf XXAMG1 upgegradet :))
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EL3CTRiC schrieb:
Das geht nicht aber es gibt eine alternative wie SpiritFM wenn das Mini unterstützt wird.

Ich hab bisher noch nicht geschaut. :o

Yep, kann bestätigen, dass mit spirit normaler radioempfang möglich ist :)
Der trick ist, man muss unter settings/audio/method s3/note/S2 ICS auswählen.
m.

Habe den CPU bleibt bei 1000MHz hängen bug(?)
Der reboot mit WiFi an trick hat nichts gebracht. Governer ist auf interactive.
m.

[QUOT DZerO;6017122]Hi, jemand hier schon Erfahrungen mit der ROM ? URL=Problem /maclaw.pl/"]Maclaw Studio CM 10.1 ROM[/URL]

Bei XDA werden Threads zu der ROM ständig wieder gelöscht ?![/QUOTE]

Seit 2 Wochen habe ich diese Rom drauf. Seit 3 bis 4 Tagen habe ich das Problem das mein Handy gerne mal warm bis heiß wird, aber was mich stört is das mein akku voll geladen ist und das Handy in 8 bis 10 Std. leer ist ohne das ich groß was mache. Wo uch nach geschaut habe was denn Akku leer zieht, steht da Android System 60 Bis 85 Prozent. Screenshot hab ich mal gemacht. Bitte brauch Hilfe. Ansonsten ist die Rom einwandfrei. Nur Halt dieser eine Fehler stört mich sehr grad.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Leider kann ich grad nicht die Screenshots hoch laden vom Handy.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Habe die Bilder in mein Profil Album hoch geladen

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit deiner CPUtaktung aus? Vermute auch bei dir die permanenten 1000MHz.... Erklärt auch den batterieverbrauch.
m.

Wo kann ich das nach schauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Hab es grad gefunden. Ja is auf 1000... Aber erklärt nicht warum das erst seit 2 bis 4 Tagen so ist