[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau aus dem Grund habe ich alle meine Kontakte bei Google liegen beim flashen von Roms ist das einfach komfortabler..

Wie Andi schon gesagt hat die Kontakte versuchen zu exportieren und auf Google zu laden. :o

Ansonszen zurück auf Stock und damit die Kontakte umlagern.

Ja, die vom 01.08 aber -2 :)
m.

Ist das flackern gepacht? Oder ist es immer noch so schlimm wie vorher?

bei funzt das....zumindest suchen und gefunden werden..... und senden von Daten via Bluetooth....

wreckler schrieb:
bei funzt das....zumindest suchen und gefunden werden..... und senden von Daten via Bluetooth....
ja aber musik spielt er über bluetooth nicht ab sondern krächst nur

wird bestimmt bald gefixt....

EL3CTRiC schrieb:

Den angaben des entwicklers zur folge, ja :)
Habe es aber selbst noch nicht getestet.
m.

Zuletzt bearbeitet:
wreckler schrieb:
wird bestimmt bald gefixt....
ja das wäre schön denn das ist eine gute arbeit soweit wenn das gefixt wird werde ich es mir wieder aufspielen denn es gefällt mir sehr gut

EL3CTRiC schrieb:

Ich habe mir die Version vom 01.08. gerade installiert. Ich weiß nicht wie es vorher war, aber ich habe bis jetzt kein Flackern festgestellt. Sieht gut aus bis jetzt. Im XDA Thread schrieb der Entwickler ebenfalls, dass er das Flackern ganz gut in den Griff bekommen hat.

Bodo11 schrieb:
ja das wäre schön denn das ist eine gute arbeit soweit wenn das gefixt wird werde ich es mir wieder aufspielen denn es gefällt mir sehr gut

OliverG96 hat es nicht gefixt (klick), und da er direkt mit 4.3 weitermachen will, glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt, aber glauben ist natürlich nicht wissen.

Kauf dir einen RaspberryPi und setze einen OwnCloud-Server im Heimnetz auf (frist nix an Strom das Ding) (Anleitung Pi&OwnCloud). Alternativ kannst auch nen Webhoster suchen (mit Deutschem Standort und deutschen Datenschutzrichtlinien) für OwnCloud.

Kontakte und Kalender dort einrichten. Mit ca. 5€ für CalDAV und CardDAV kannst du dann bequem im Heimnetz (oder über deinen Webhoster) Kontakte und Kalender syncen - du bleibst dann Herr deiner Daten.

Läuft bei mir übrigens gut mit dem Pi im Netzwerk, dank VPN übern Router klappt es ja auch von überall zu Syncen ;-) :flapper:

also ich kann ebenfalls kein Flackern feststellen... die Rom läuft soweit Rund!

Swift schrieb:
OliverG96 hat es nicht gefixt (klick), und da er direkt mit 4.3 weitermachen will, glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt, aber glauben ist natürlich nicht wissen.
ist ja noch besser dann nehme ich doch lieber die 4.3 von oli

habe da noch nen Tipp für alle die den selben bug haben wenn sie angerufen werden das der anrufer zu leise ist.

man kann natürlich erst einmal an der Lautstärke taste ein mal leise dann laut machen damit es lauter wird aber es gibt eine Tool um es automatisch zu machen.

[WORKAROUND] [CM10.1] In call Low Volume Fix - xda-developers

werde euch Bilder mal anhängen wie es geht.

https://www.dropbox.com/s/4nwtkhv2n4pmlxt/Laut%20Leise%20Bug.rar

https://www.dropbox.com/s/jgs5o69ip6j22bc/Voll.png

Voll.png

cm%2010.1

...kriegt ihr das dunkle thema bei der SMSapp hin?!?
Obwohl es eingehackt ist, bleibt alles in weiss, was bei sonneneinstrahlung nicht viel sinn macht... :-(
m.

...verstehe, ein dunkles thema für alles so zu sagen...
m.

richtig .........

• Danke
Reaktionen: meduza