[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs jetzt geschafft trotzdem danke

Vielleicht verrätst du auch noch was du gemacht hast? Damit andere vielleicht auch davon profitieren können.

So wie sich das anhört hast du den Wipe vergessen. :)

Geht wieder danke :))

Hallo
Auf meinem S3 mini ist CyanogenMod-Version 10-20130725-UNOFFICIAL-golden drauf nun meine frage wie bekomm ich die apps fotos von der Kamera und so weiter auf meine externe SD-Karte ???? Bin für jeden Hinweis Dankbar!
Warum immer Flugmodus an und aus damit das Internet funktioniert ?

Paulche:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
tach auch !

Camera app öffnen Eintellungen öffnen Speicherort ändern.

Statt Flugmodus klannst Du bestimmt auch mobile Daten ein und ausschalten.

Hat schon jemand die neuste Version von Maclaw getestet und kann sagen, ob diese wirklich keine Bugs hat?

Schau lieber aux xda forum nach cm 10.1 von Oliver. Sie sollte am besten laufen, der neueste building soll kommen und flickerfrei, hoffentlich... Ich teste es mal sobald verfügbar.

CM 10.1 von maclaw ist doch seit heute verfügbar :)
m.

meduza schrieb:

Nicht mehr. Es wurde aus irgendwelchen Gründen von der Seite genommen. Vielleicht gabs es doch irgendwelche großen Bugs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MindTeazer schrieb:
Schau lieber aux xda forum nach cm 10.1 von Oliver. Sie sollte am besten laufen, der neueste building soll kommen und flickerfrei, hoffentlich... Ich teste es mal sobald verfügbar.

Hast du einen Link?

Hi Also ich habe mir heute mittag Cyanogenmod auf mein s3 mini installiert lief alles perfekt hab cm 10 instaliert so als ich nun fertig war kam die meldung das die Samsung tastatur nich geladen werden konnte also kann ich nicht schrieben genauso wie der google store musste leider beendet werden so da hab ich gegoogelt ich sollte mal ne andere gapps nehmen so das nächste problem ich kann nichts mehr machen da mein handy am pc nicht mehr erkannt wird und die treiber nicht erkennt sodass das ich datei nicht auf die sd karte ziehen kann -.- so was mach ich jetzt ? kann nchts zurücksetzen gar nichst kann nicht schreiben was mach ich da jetzt ? ;(

Benutz habe ich Android Jelly Bean 4.2.2 CM 10
gapps-jb-20130301-signed.zip

Brauch ganz dringen hilfe

MFG

Deskesh schrieb:
Brauch ganz dringen hilfe
Und wir brauchen ganz dringend einen lesbaren Beitrag! Den grammatikbefreiten Buchstabenbrei kann niemand entziffern.

Wenn es Mühe macht, eure Beiträge zu lesen, wird niemand mehr darauf antworten. Außerdem kann man Geld darauf verwetten, dass jemand, der oberflächlich an die Erstellung seiner Beiträge geht, auch oberflächlich in der Umsetzung von Hinweisen ist. Und da wäre Hilfe verschwendete Zeit, die wir anderweitig sinnvoller nutzen können. Ich behalte mir vor, nach wiederholten Verstößen Threads zu schließen und Beiträge zu löschen. Kritik ist zwecklos, von der Einstellung wird mich niemand abbringen.

• Danke
Reaktionen: wolfia, Goggle, HirogenX und eine weitere Person
Versuch doch mal die SD Card via Adapter in den Computer einzustöpseln.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein, dass du die falschen gapps geflahed hast? Hast du CM 10 oder CM 10.1 , da gibt es nämlich verschiedene gapps. An deiner Stelle würde ich den Akku aufladen, CM 10/10.1 nochmal flashen und dann die richtigen gapps flashen.

ich habe auf meinem s3 mini die CyanogenMod 10.1 for GT-I8190 [2013-07-29]installiert jetzt erkennt kies mein handy nicht mehr aber ich müsste meine telefon kontakte wieder auf mein handy bekommen kann mir bite jemand hier einen tip geben wie ich es ohne kies hin bekomme??
lg
Bodo

Garnicht. mit CM kannst du dich nicht mit Kies verbinden, weil dein Gerät nicht dem Originalzustand entspricht. Samsung mag keine CustomRoms

K.A. ob du die aus Kies exportieren kannst und dann z.B. über deinen Google Account synchronisieren kannst.

jetzt isser da ;-)