[ROM][I8190][4.2.2] *30.04.2014* "Novafusion" CyanogenMod 10.1 [Unofficial]

• 1.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...das liegt an der multi user funktion by JB :)
m.

guiseyn schrieb:
Bei der Ein/Aus-Taste sind alle Häckchen angeklickt. Hab aber keine Chance in den Recovery oder Download zu wechseln. Wird nicht angezeigt.

Bluetooth funktioniert auch nicht. Ich kann den Schalter auf Ein stellen, aber nach 2 Sek. geht er wieder von allein auf Aus.

In den Entwickler-Optionen gibt es einen Punkt "Erweitertes Neustart-Menü"...

Swift schrieb:

Jo, das war der Treffer.

Danke für den Tipp.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Zum clockworkmod/backup.
Hab es gefunden. Das backup wird nicht in emulated, sdcard0 und sdcard1abgelegt.
Es findet sich wieder in /mnt/shell/emulated/clockworkmod, oder in /data/media/clockworkmod.

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar danke Leute für die hilfreichen Tipps geht nun auch bei mir bis auf das Bluetooth und Videoaufnahmen.

ne gute rom und perfekt wenn dann am ende alles geht wie es soll !

Entweder ist mir ein weiterer bug aufgefallen oder es ist eine einstelungssache!

und zwar bei eingehenden Gesprächen ist der Anrufer total leise obwohl Ton Einstellungen alle auf volle Lautstärke sind.
das ist nicht wenn ich jemanden anrufe da ist der gegenüber ganz normal und gut zu Verstehen und lauter Lautstärke.

Bug oder -einstellung ??

Hat jemand die Rom im Alltag am laufen und wenn ja wie schlägt sie sich im Alltag, ich rede da von Akkulaufzeit. Wie ist das mit dem Eiern des Bildschirms fällt das stark auf oder hält es sich in grenzen.

Irgendwie traue ich der Version nicht so ganz über den Weg. ;)

Hallo,

ich habe die Android version 4.2.2 von Maclaw auf meinem Smartphone, welche soweit klasse läuft. Einzig negativ: Das Handy fährt nach dem runterfahren wieder hoch, quasi wie Neustart.

Jetzt habe ich gesehen, dass ein Update vom 12.07. verfügbar ist. Am Smartphone zeigt er mir jedoch kein Update an, muss ich dieses manuell durchführen? Wären dann wieder alle Apps und Einstellungen weg?

Grüße

Daniel

Ja, update sollte manuel installiert werden. Vielleicht funktioniert das update ohne wipes dann behälst du user data and apps :) oder aber nach dem update data mit CWM wiederherstellen.
Auf jeden fall müssen update zip und gapps(!) geflasht werden.
m.

kann denn jemand bestätigen was ich geschrieben habe ??

Swift schrieb:

In meinen Einstellungen zeigt es keine Entwickler-Optionen an, so wie man das eigentlich kennt. Wo muss ich schauen oder woran könnte das liegen?

einstellungen/über das gerät/ sieben mal auf die biuld nummer tippen :)
m.

meduza schrieb:
einstellungen/über das gerät/ sieben mal auf die biuld nummer tippen :)
m.

Sachen gibts :p
Danke für die Info!

Ist bei CM immer so - glaube ich....
m.

Ist erst seit CM 10.1 so, unter CM 10 und 9 waren die Entwickleroptionen direkt erreichbar. :rolleyes2:

Hallo,

so, Update hat alles funktioniert, das gerät startet beim herunterfahren auch nicht mehr neu, allerdings ist Bluetooth deaktiviert. Funktioniert das bei Euch unter 10.1 aktuellste Version?

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funzt Bluetooth auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

meduza schrieb:
Ist bei CM immer so - glaube ich....
m.

Mein letztes CM war 7, da gab es das definitiv noch nicht :)

...ja, nach el3ctric seit 10.1.

Habe die aber dank THOR schon lange auf meinem tab, das offiziell bei HC 3.2.1 (!) stehen geblieben ist, sodass ich etwas den überblick verloren habe
;-)
m.

EL3CTRiC schrieb:
Ist erst seit CM 10.1 so, unter CM 10 und 9 waren die Entwickleroptionen direkt erreichbar. :rolleyes2:

Das ist glaube ich eine Neuerung in 4.2.2, damit nicht jeder Honsel darin rumpfuscht...

Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen wie störend das Eiern des Bildschirms ist gibt es eigentlich ein CRT Effekt bei dieser Version. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu