[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Das baseband musst du extra flashen.
 
Kann mir jemand erklären was das Baseband ist?

Gruß Iwogu

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das modem.
 
Nach dem Moden flashen 2X reboot nicht vergessen;)!!!

LG Tuxy
 
Es tut mir ja leid, wenn ich jetzt etwas dumm Frage :confused2:, aber:

Wofür genau ist das Programm?

Iwogu
 
Es regelt den Empfang und das mobile Datennetz. Manche berichten von einem besseren Empfang unter dem neuen Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Und wieder was dazu gelernt :scared:

Danke & Gruß
Iwogu
 
Das ist die ButtonLight Notification

BLN funktioniert die Touchkeys (links und rechts neben dem home button bei unserem Mini) einiger Handys in eine Benachrichtigungsled um.Es ermöglicht jeder Android-Applikation die Touchkey Hintergrundbeleuchtung des Mobiltelefons als Benachrichtigungsled zu verwenden.

LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
Ist der Virginity Kernel zu empfehlen, oder ist die stock stabiler?

Zurzeit wird stock kernel verwendet und läuft stabil. (never change a running system) :p
 
Wenn man kein Bln nutzt ist der Stock besser...
 
Ich würde die Finger von V3 Kernel lassen ich hatte damit nur Probleme, und auf ein BLN Support kann man ruhig verzichten ich habe es eigentlich nie gebraucht.
 
Ok alles klar, schade eigentlich.
Die rom läuft gut.
 
Wieso schade? Sie läuft ohne v3 Kernel sogar noch besser...
 
Weil man die eine oder andere Funktion nutzen hätte können. Aber passt schon, läuft auch so alles gut. Danke an die Macher und Unterstützer
 
Ich hab mit der ROM nur eine KOR csc , keine DBT .. ist es okay, ne andere csc zu nutzen .. standortmässig gesehen?
 
Standort mässig musst du eh mit fasterfix das gps auf Deutschland stellen. Ob man dadurch sonst irgendwie Probleme bekommen kann weiß ich nicht. Ich hab die dbt csc und den sales.code vor dem flashen in DBT geändert. Obwohl ich grade sehe das ich da auch noch eine datei ändern muss damit in *#1234# auch DBT angezeigt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"vorab" hab ich es auch schon probiert, hab ne "offizielle" dbt software von samsung via odin geflasht und den csc auf dbt gehabt. Aber sofern die Virginity wieder drauf war .. ist es nu wieder KOR csc
 
Das kommt weil es die AMJ3 noch nicht offiziell als DBT gibt...
 
Dieses Handy .. so oder so nur eine Krankheit -.- ich kann bei dem Teil keine andere ROM flashen außer eine "stock variante".

Na warte wenn ich gleich mein Nexus 5 fertig hab .. nehme ich mir mein Hammer und lass mein Frust an dem Teil raus ..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten