[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Hallo Matze, habe Aroma und auch den Crossbreader gefunden. Installation läuft. Mal schauen wie es danach aussieht. DANKE für Deine Hilfe!

Gruß
Iwogu
 
Schon doof das der Admin hier mein Neues Thema gelöscht hat und mich hier ins Thema geschoben hat obwohl das generell alle Kernel´s betrifft..
da ich aber BLN wollte habe ich mich im netz umgesehen und habe noch ein Custom Kernel gefunden.
Den Liblights v5 BLN
Leider hatte ich wieder das gleiche Problem mit dem kernel.
Ich habe bewusst ein neues Thema eröffnet.
so komm ich wohl nur die hälfte Aufmerksamkeit als mit einem neuen Thema.
Und vor allem weniger Hilfe. oder wer vermutet schon in dieser Kategorie das ich Probleme hab mit allen custom Kernel´s

Nun ich hab es versucht.
 
Hallo Average,

tut mir leid das Du noch keine Lösung für Dein Problem erhalten hast. Kann Dir da leider auch nicht helfen, da ich kein BLN verwende.

Iwogu
 
Wenn es nur um BLN gehen würde.
Es geht eher vielmehr darum das ich mit jeden Kernel ausser dem originalen immer bei einen kern 100% last anliegt. und ich würde nun mal gerne wissen wie ich das beseitigen kann, woran dass liegt, und ob ich der einzige mit diesem Problem bin.
ich schließe mal einen Hardware defekt aus da es ja mit dem originalen Kernel keine Probleme gibt.
 
Schon mal eine andere rom geflasht?
 
Sicher
Edit: Dieser Effect Tritt auch bei der Originalen Rom auf.

Im Ersten Post von mir.

Aber eine andere Custom ROM habe ich noch nicht versucht.
ich bin es leid jedesmal das Handy neu einzurichten :D

Denkt ihr das es mit der rom zusammen hängt?
2 verschiedene rom´s und 2 verschiedene Kernel gleicher Effekt
originaler kerne mit egal welcher rom geht aber..
 
Ich würde zu cm wechseln... Wenn was stabiles willst. CM10.1 oder CM 10.2... Ansonsten die Carbon rom aber die hat nicht paar Kinder Krankheiten...
 
Ich glaube die hatte ich schon drauf und hat mir nicht gefallen daher gleich wieder gelöscht.
ich Versuchs morgen mal mit ner anderen rom.
ich denke aber nicht das dies das Problem lösen wird.
Schließlich geht alles perfekt bei originalem Kernel .
was hat dies dann mit der Rom zu tun?
Vielen dank dir trotzdem ;) ich berichte morgen ob sich was getan hat oder ob das Problem weiterhin besteht.
 
So nach vier Tagen folgende Rückmeldung, die rom läuft ansich gut! Aber :-D

Statusleiste reagierte nicht, nach Neustart ging es wieder.

S3 mini war im standby (Bildschirm aus) nach dem aufwecken (powertaste) symbole ruckeln auf dem homescreen! Powertaste (aus) Powertaste (an) war es weg.

Ich weiss, sind Kleinigkeiten aber störend.

Original kernel
 
Blackdriver schrieb:
hallo ich würde gerne auf meine handy carbon machen lohnt das?

Kommt drauf an was du suchst und möchtest?! Wir haben auch ein extra carbon thread les ihn dir mal durch und entscheide dann bzw. Frag in dem thread nochmal nach.

LG Tuxy
 
My english is terrible, but all what you need is in post#1 and a link to the original thread form xda, is in english;)

LG Tuxy
 
No prob.

LG Tuxy
 
Iwogu schrieb:
Aaaargh.... :angry:

Hatte in den letzten 3 Tagen 3 Reboots...

Iwogu

Nachdem ich einen Wipe gemacht und die V7 eingespielt habe, läuft die ROM nun seit 3 Tagen wieder einwandfrei, stabil und ohne reboots! :thumbsup:

Iwogu
 
Ich frage mich echt wie man 3 Tage mit der Rom auskommen soll :/
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389378188531.jpg
    uploadfromtaptalk1389378188531.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Rom ist das garkein Problem... Es gibt keine Rom für das S3 mini die sparsamer ist wenn man den Stock Kernel installiert hat.
 
Habe den Stock Kernel drauf, und benutzt habe ich es halt nur whatsapp emails usw ohne spielen...
 
Naja ich komme locker drei Tage dann hin. Ich hatte jetzt auch alle Roms drauf und die hier ist wirklich die sparsamste...
 
matze6989 schrieb:
...wenn man den Stock Kernel installiert hat.

Jetzt muß ich hier nochmal nach fragen!
Ich hatte die V6 drauf die hat bei mir auch nicht drei Tage durchgehalten. Du meinst aber den Stock Kernel den man bei der Installation auswählen kann oder? Es war der Stock und der V6, wenn ich mich recht erinner!?!
Oder hast Du Dir wieder eine "Super ROM" selbst zusammen gebastelt;)

LG Tuxy
 
Würde mich auch interessieren :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.582
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten